Bei Deinem RUB hätte ich gedacht, dass es kaum Bücher (deiner Genres) gibt, die da nicht vorhanden sind....
Das Unsterblichkeitsprogramm - Richard Morgan (ab 07.11.2005)
-
-
In 3 Wochen geht es los.. das schafft ihr schon Kinners...
-
@Geli
Tja, ich bin auch enttäuscht von meinem RUB! So ein unkooperatives Verhalten hätte ich nicht vom RUB erwartet. Das wird Konsequenzen haben - ich werde ihm noch mehr aufbürden!!@GR
Panik?! Ich?....waaaaaaahhhhhhhh!!!!
Gruss,
Doc
-
@ Doc
gaanz ruhig Brauner, brrrrr
Du solltest lieber meine Opferbereitschaft würdigen, schließlich konnte ich unter Aufbietung aller Kräfte (so kann man hinfort geworfene Selbstachtung auch nennen) geli für einen Trip mit uns gewinnen...
-
@GR
Ohne Deine Leistung jetzt schmälern zu wollen... ICH konnte Geli bereits für einen Trip gewinnen, Stichwort: Benzin im Blut.Gruss,
Doc
-
Trip? Gibbet Pillen?
Aber GR, nicht vergessen, da ist noch was offen! Ich hab gestern schon gestöbert, was ich schönes finde.
@ Doc: Armer RUB, hast Du die zulässige Deckenlast überprüft?
EDIT: Und das ging ganz ohne Pillen, macht aber auch süchtig! Ich sach nur "Scharfe Kurven"
-
So, ich war gestern in 5 Buchhandlungen in Hannover und erst die 5. hatte dieses Buch. Was soll mir das sagen? Ist es so beliebt, dass es sozusagen ausverkauft ist? Oder ist es so schlecht, dass sich das niemand auf Lager legen will? Hm... ich werde es feststellen.
Ich werde mir extra ab 7.11. Urlaub nehmen, in die Einöde fahren und lesen, was das Zeug hält. Aber keine Angst, ich bin internettechnisch erreichbar und freue mich schon auf diese Leserunde :-).
Also: Wir können starten
-
Boa seit Ihr fies. Ich erinnere ja nur ungern an die fliegenden Zauberer....... *aua und weg...*
-
Bitte mich auch noch eintragen, ich würde gern mitmachen
-
Zitat
Original von Marlowe
Boa seit Ihr fies. Ich erinnere ja nur ungern an die fliegenden Zauberer....... *aua und weg...*Was meinst Du mit "Fliegenden Zauberern"? Ich krieg Angst
-
GEli, schau mal unter SF-Rezensionen, da habe ich das Buch vorgestellt. Kann ich nur empfehlen!
-
Ich werde erst später einsteigen,hatte noch mehr Resturlaub,als gedacht,so dass ich noch 2 Wochen in den Schwarzwald fahren kann
Ich fange aber da schon mal an zu lesen und bin dann ab dem 13. auch dabei -
@ GR: Schickst Du das Formular noch ab? Noch 5 mal schlafen, dann gehts los
-
Zitat
Original von geli73
@ GR: Schickst Du das Formular noch ab?schon längst passiert... dem Anlaß entsprechend gebeamt
-
Noch 2 Tage, dann gehts los!:hop
-
Zitat
Original von GastRedner
schon längst passiert... dem Anlaß entsprechend gebeamt
Ich bestätige: Das Formular ist korrekt ausgefüllt bei uns eingegangen und das Forum wird im laufe der nächsten Tage für die Runde angelegt... -
Forum ist angelegt und Threads sind geöffnet. Ihr könnt also loslegen... Viel Spaß dabei...