Ich bin dabei! Hatte das Buch schon auf die Wunschliste gesetzt.
Ich hätte im Gewinnfall gerne ein Print.
Ich bin dabei! Hatte das Buch schon auf die Wunschliste gesetzt.
Ich hätte im Gewinnfall gerne ein Print.
@all,
falls ihr euch für die Verlosung melden solltet, gebt bitte an, ob es ein Buch oder E-Book sein soll. Sofern es möglich ist, werden wir das berücksichtigen.
Oh, schon vorab danke für die Gewinnmöglichkeit.
Im Falle eines Gewinnes bitte ein Printexemplar - Reader existieren in unserem Haushalt nicht.
Bei mir ist es wie bei SiCollier - ich kann nur "echte" Bücher lesen, einen elektronischen Leser habe ich leider nicht.
Ich habe bereits den ersten Band als handliches Buch, und hätte gerne, im Falle eines Gewinns, gerne wieder eine Printausgabe. Danke.
Im Gewinnfall hätte ich gerne das eBook 😊
ich würde bei einem Gewinn wieder gerne das EBook nehmen, danke
Ich durfte mir das Buch auch bei Netgalley holen.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
buchregal123 (Buch)
Faraday (E-Book)
Findus (Buch)
hollyhollunder??
Johanna (Buch)
Oonalaily (E-Book)
SiCollier (Buch)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
bitte sendet eure E-Mailadresse per PN an hollyhollunder , damit eure E-Books versendet werden können.
DIe Postadressen sind bereits bei hollyhollunder
Vielen Dank! Ich freue mich.
Vielen Dank PN an hollyhollunder geht raus
Juhuu, da freu ich mich schon auf die weiteren Abenteuer.
Vielen Dank
Hab soeben alle Adressen an den Verlag geschickt. Da das Buch ja schon zu kaufen ist, hoffe ich mal, mit dem Versand klappt alles reibungslos. Bin total gespannt darauf, wie die Familiengeschichte weitergeht.
Oh, da freue ich mich aber sehr. kann das gerade gut gebrauchen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten
Oh, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich auf die Leserunde.
Mein Ebook ist da, vielen Dank. Soeben auf meinen Reader geladen und wartet nun mehr oder weniger geduldig auf den Start der LR
Ich freue mich auf die Runde und bin schon so gespannt auf eure Meinungen.
Vielen Dank für das ebook, es wartet bereits auf meinen Tolino darauf, endlich gelesen zu werden 😁
Ich werde es alleine lesen, weil ich im Leserundenrückstand bin. Sehr