Das Buch ist gerade eingetroffen.
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2021: "Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist vorhin hier auch wohlbehalten eingetroffen - herzlichen Dank. Dann kann es ja pünktlich los gehen - ich bin schon sehr gespannt.
-
Mein Buch stekct eben beim nachhausekommen auch im Briefkastn.
-
Ich habe noch keine Einteilung vorliegen. Denkt ihr bitte daran.
-
Ich war so frei, diese Einteilung an Wolke zu schicken:
Seite 001 - 086 (Kapitel 01 - 06)
Seite 087 - 163 (Kapitel 07 - 12)
Seite 164 - 257 (Kapitel 13 - 19)
Seite 258 - Ende (Kapitel 20 - Ende)
Arrgghh - und natürlich erst jetzt den Tippfehler in der Anmeldung entdeckt (hier im Post bereits korrigiert). Entschuldigung. Ich melde nochmals mit korrekten Angaben.
-
-
Bei mir wird es noch 1 bis 2 Tage dauern bis ich in die LR einsteigen kann.................
-
Übrigens entdeckt: es wird einen dritten Band geben.
Der Himmel über Amerika – Leahs Traum: Roman (Die Amish-Saga, Band 3)
Jacobstown, 1916: Leah ist das, was man einen »Blaustrumpf« nennt: voller Wissbegier und Neugier auf Erfindungen wie Autos und Telefone. Ihre Träume gehen über den engen Horizont der Amisch-Gemeinde hinaus. Leahs beste Freundin, deren Eltern einen Laden besitzen, versorgt sie mit Büchern und Zeitungen. Als sie die Gelegenheit hat, in die Stadt zu ziehen und im Laden auszuhelfen, packt sie der Wunsch nach einem freieren Leben – und sie verliebt sich in den jungen Richard. Doch Leah weiß, dass sie sich entscheiden muss …
ASIN/ISBN: 3746637589 -
Ich habe es leider auch nicht pünktlich geschafft... Morgen, spätestens Morgen mache ich mich aber auf den Weg nach Amerika. Ich freue mich!
-
Übrigens entdeckt: es wird einen dritten Band geben.
Der Himmel über Amerika – Leahs Traum: Roman (Die Amish-Saga, Band 3)
Jacobstown, 1916: Leah ist das, was man einen »Blaustrumpf« nennt: voller Wissbegier und Neugier auf Erfindungen wie Autos und Telefone. Ihre Träume gehen über den engen Horizont der Amisch-Gemeinde hinaus. Leahs beste Freundin, deren Eltern einen Laden besitzen, versorgt sie mit Büchern und Zeitungen. Als sie die Gelegenheit hat, in die Stadt zu ziehen und im Laden auszuhelfen, packt sie der Wunsch nach einem freieren Leben – und sie verliebt sich in den jungen Richard. Doch Leah weiß, dass sie sich entscheiden muss …
ASIN/ISBN: 3746637589falls jemand fragt, ich wäre dann bei einer allfälligen LR dabei
-
I
falls jemand fragt, ich wäre dann bei einer allfälligen LR dabei
Ich mache gerne wieder mit. Bin aktuell noch am Schreiben der Geschichte.
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Zumal mir persönlich ein Termin im Sommer auf jeden Fall besser paßt als einer im Dezember.
-
Ich wäre auch dabei!
-
ich auch!
-
Ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese tolle Leserunde und eure wunderbaren Rezensionen bedanken. Ich bin immer noch begeistert, vor allem, weil eben nicht nur der Inhalt wieder gegeben wird, wie ich es in anderen Runden ( woanders) erlebt habe, sondern sich wirklich interessante und weiterführende Diskussionen ergeben haben.
Wenn ihr mögt, bin ich sehr gerne bei einer Leserunde für Teil 3 dabei. Irgendwann Anfang Juli vielleicht? ET ist der 21.6.22
-
Wenn ihr mögt, bin ich sehr gerne bei einer Leserunde für Teil 3 dabei. Irgendwann Anfang Juli vielleicht? ET ist der 21.6.22
Sehr gerne machen wir eine Runde zum 3. Teil
-
Bis dahin habe ich Teil 2 gelesen und kann dann bei Teil 3 mitlesen
-
Sehr gerne machen wir eine Runde zum 3. Teil
Super!
-
Und wie ich mag!!!
-
Keine frage - auf jeden Fall.
Ich will doch nun unbedingt wissen, wie es im Mühlenhof weitergeht.