Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Optimismus sowie immer ein gutes Buch!
Unsere Belladonna feiert heute
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
liebe Bella, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und verwöhnen. Fühl Dich ganz feste gedrückt.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Glück und Zufriedenheit und immer ein gutes Buch zur Hand
-
Ich schick mal schnell eine Möwe los mit Glückwünschen. (Vor einigen Tagen ist doch tatsächlich eine mit meiner Twinbox von Tupper im Schnabel verschwunden, lachsfarben versprach sie für den Vogel wohl mehr als Kunststoff zu sein.)
Herzlichen Glückwunsch zum 🎂 Geburtstag.🎁 Alles Gute für das neue Lebensjahr.💐
-
Alles Liebe und Gute, liebe Belladonna,
das klingt gut, wie du den Tag verbracht hast - genieße auch den Abend mit oberlecker Essen. Grichisch klingt guuut - schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst hätt ich Dir etwas davon stibitzt
-
Alles, alles Liebe und Gute für Dich!
-
Lieben Dank euch allen!
Essen war sehr lecker und eben hatten wir noch eine sehr lustige Spielerunde mit allen drei Kindern (das kommt ja auch nicht mehr so häufig vor) und haben viel gelacht! War sehr schön und jetzt gehe müde ins Bett... so schnell ist so ein Geburtstag wieder rum.
LG, Bella
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich!
-
Liebe belladonna,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Schön, dass du do einen wunderschönen Tag hattest
-
Lieben Dank euch allen!
LG, Bella
-
Alles Liebe und Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag !
-
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Für's neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit und dazu viele tolle Bücher und kreative Ideen
-
Hier dann auch noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag
-
Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!