Alles, alles Liebe zum Geburtstag, hab einen ganz tollen Tag, laß dich feiern, verwöhnen und beschenken. Für das nächste Jahr wünsche ich dir nur das Beste, vor allem, daß deine kreativen Ideen nie ausgehen, ebenso das Bastelmaterial für die Postkarten und die Briefmarken
Unsere Belladonna feiert heute
-
-
Liebe belladonna Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Lass dich verwöhnen, genieße den Tag und mach es dir so richtig gemütlich und schön!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Frohsinn, Spaß und das dir die nie die Ideen für weitere tolle Kunstwerke ausgehen!
-
Herzlichen Glückwunsch ❣
-
Auch ich möchte herzlich gratulieren und einen wunderschönen Tag wünschen
-
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordenlich feiern.
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe belladonna hab einen schönen Tag
Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Lesestoff und immer genug Bastelmaterial zur Hand.
Bleib wie du bist
-
Herzlichen Glückwunsch liebe belladonna
Hoffentlich hast du trotz des Regens einen wunderschönen Tag
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Danke euch!
Hoffentlich hast du trotz des Regens einen wunderschönen Tag
Ich hab gerade wegen des Regens einen wunderschönen Tag - mir geht's endlich mal prima, keine Kopfschmerzen, der Kreislauf läuft auch mal im Kreis, wie er soll, und eiert nicht rum, und bei dem Wetter erwartet auch niemand ne Gartenparty von mir!
Heute Abend holen wir uns lecker Essen vom Griechen und machen nen Spieleabend und ansonsten lass ich es mir gutgehen mit Lesen, Basteln, Kartenschreiben.
LG, Bella
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!
-
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
Alles Gute auch von mir!
-
Alles Liebe zum Geburtstag! EInen schönen Tag wünsche ich Dir und in Zukunft viele TAge, an denen es Dir gut geht!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr