das LW wartet mit mir auf die Kassenprüfer, es sollte vor 2 Minuten losgehen und es ist noch keiner da...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Was wird geprüft? Deine Haushaltskasse? Das LW will jedenfalls nicht geprüft werden.
-
Ich schicke das LW mal in die Welt, ich bin heut keine supi Gesellschaft
Ausserdem geh ich eh gleich ins Bett, denn morgen klingelt der Wecker schon wieder um 1 Uhr
-
Das LW kann mit mir den Comedy-Contest auf ONE anschauen und schmunzeln oder lachen.
-
Das LW hat heute mit uns "Death Eater's Rising" gespielt und die Welt wieder einmal vor Voldi gerettet, das tapfere kleine Ding.
-
Das LW kommt mich besuchen noch etwas lesen.
-
Das LW findet Kaffee trinken bei mir viel lustiger
Und dann kann es mich gern auf meiner heutigen Tour begleiten. Ich habe es aber vorgewarnt, denn heute werde ich länger arbeiten, als gestern
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW kommt lieber mit auf eine Usa-Runde.
LG, Bella
-
Usa? Das LW fragt sich, was das ist. Hier hilft es mir gerade, die Wohnung durch zu putzen. Das Treppenhaus ist auch noch fällig.
-
Das LW weiß, daß die Usa ein kleines Flüßchen bei belladonna umme Ecke ist.
-
Ach ja, das war mir doch glatt entfallen, ich bedanke mit beim LW, das ja wirklich fast alles weiß, und wohl auch nichts vergisst.
-
Wer hat denn gelesen?
Das LW klärt auf: Hiromi Ito las am 18.September 2021 im Altonaer Museum in Hamburg
und wünscht allen Eulen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt. Wir streiken heute mit.
-
Das LW war schon mit mir in der Stadt und hat einen Demonstrationszug vorbeiziehen lassen.
Dafür war es mit mir im Buchladen und hat Buchpreise ausgekundschaftet.
-
Mich hat das LW nach meiner Tour noch in einem anderen LKW der Firma begleitet. Der musste in die Werkstatt und die ist um die Ecke von mir zu Hause. Jetzt steht schon wieder ein Firmen-Leihwagen vor meinem Haus
Morgen fahre ich mit dem an die Arbeit und dann mit meiner eigenen Knutschkugel wieder nach Hause - nach meiner Tour natürlich
-
Mir ist heut Abend nach Pizza das LW kann gern ein Stück abhaben
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin auch wirklich müde
-
Was wird geprüft? Deine Haushaltskasse? Das LW will jedenfalls nicht geprüft werden.
Die Kontobewegungen eines Vereins, leider tauchte der zweite Kassenprüfer nicht auf, also neuer Versuch. Das LW und ich waren ganz schön enttäuscht, das wollten wir gerne hinter uns haben.
-
Guten Morgen das LW und ich haben schon gefrühstückt. Heute habe ich das vorletzte Mal meine Strandtour. Und ab Mitte Oktober dann Samstags frei.
Heute kann mich das LW gern nochmal begleiten
geli73 ich kann dich verstehen. Ist schon blöd, wenn du wartest und der Herr kommt nicht. Hat er wenigstens angerufen und Bescheid gegeben, dass er nicht kommt ?