Da das LW schon wieder hungrig ist, nach dem frühen Aufstehn, beobachtet es mich ungeduldig bei den Frühstücks Vorbereitungen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut bei mir herein, sieht die Wäscheberge und eilt flugs von dannen.
LG, Bella
-
Das LW war fleißig und hat 1,5 Stunden Sport hinter sich. Bauch, Bein, Po und Faszien sind trainiert. Jetzt gibt es eine Tasse Tee.
-
Das LW schaut bei mir im Home Office vorbei, genug Sport für heute. Und hat es ein Tässchen Tee dabei.
-
Das LW sitzt mit mir am Frühstückstisch und plant den Einkauf.
-
Das LW war heute morgen schon beim Arzt mit mir und jetzt *auf die Uhr guck* frühstücken wir gerade.
-
Die Bibliothek hat zwei Bücher für mich angeschafft. Die gehen das LW und ich gleich holen. Wir dürfen nur den Schirm nicht vergessen. Es regnet und regnet...
-
2 Stunden auf der Autobahn im Stau verbracht. Das LW hat mir Gesellschaft geleistet
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, heute nicht genug Zeit mit und in Fred verbracht zu haben
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee und dann möchte ich noch ein bisschen lesen
-
2 Stunden Stau auf der Autobahn sind keine Freude. Ich hoffe, davon bleiben wir morgen verschont!
Es geht nämlich los in den Urlaub, das Auto ist gepackt und wenn wir angekommen sind, gucke ich auch wieder hier rein.
Das LW bewundert das vollgepackte Auto.
-
Gute Fahrt und gute Zeit, Rumpelstilzchen
Das LW weiß, dass ich hier bleiben muss und reicht mir ein neues Buch.
-
Das LW war mit mir noch eine Runde im Park drehen, das Wetter war so einladend.
-
2 Stunden Stau auf der Autobahn sind keine Freude.
Och, ich habe mich köstlich amüsiert. Hatte gute Musik im Radio und war total entspannt.
Das LW erinnert mich daran, dass ich ja die CD wechseln wollte. Gleich mal die neue raussuchen
Das LW wird euch begleiten Rumpelstilzchen da werdet ihr nur freie Fahrt haben
-
Das LW war mit mir heute in Mahon. Majonäse gabs aber keine.
-
-
bist du auf Menorca beowulf ?
Urlaub mitten in der Pampa. Das LW erholt sich mit mir.
-
Das LW hat gerade mit mir gefrühstückt und begleitet mich an die Arbeit. Pünktlich zu Rumpelstilzchen s Abfahrt in den Urlaub wird es sich bei ihr einfinden.
Rumpelstilzchen ich wünsche euch eine gute und entspannte Reise
-
Ganz schön windig heute...Gut für die Wäsche.
Beschwingt lässt mich das LW zurück und schaut, ob Rumpi auch nichts vergessen hat und gut gestartet ist zur großen Fahrt.
-
bevor es sich auf den Weg nach Hamburg zu einer Lesung begibt.
Wer hat denn gelesen?
-
Das LW wäscht mit mir zwei Unterhemden. Wer zählen kann ist klar im Vorteil, wer vorsichtshalber Reisewaschmittel mitnimmt ist wenigstens nicht der Dumme.
-
Das LW meint, im Notfall tut es auch Shampoo.