Das LW war mit mir beim Zahnarzt und kam mit einem Physiotherapierezept wieder raus, sonst ist aber alles i.O.
Ich hab auch lieber Gemüse als Obst, lieber knabbere ich Möhren als Birnen.
Das LW war mit mir beim Zahnarzt und kam mit einem Physiotherapierezept wieder raus, sonst ist aber alles i.O.
Ich hab auch lieber Gemüse als Obst, lieber knabbere ich Möhren als Birnen.
Das LW meint, ich sollte ins Bett gehen...
Bin schon auf dem Weg
Das LW hat Feierabend
Rumpelstilzchen die Beißschiene hab ich auch, sonst wäre es vermutlich noch schlimmer.
Das LW wünscht allen einen angenehmen Abend.
Das LW erzählt von einem kurzen Zwischenstopp in HH im Dahliengarten und einem vietnamesichen Restaurant, dass das LW noch nicht kannte. Wer auf die Idee mit dem künstlich-grünen Lychee-Wodka kam, kann das LW nur raten.
geli73 : Jetzt ist die richtige Zeit für einen Besuch, bei Dir hoffentlich ohne Regen.
Für das LW und mich gibt es Frühstück
Da waren die Frühaufsteher unter sich
Guten Morgen,
auch jetzt ist noch Zeit für ein gutes Frühstück und dann geht es zum Sport. Das LW kommt mit.
Das LW schreibt mit mir eine Rezi über ein überflüssiges Buch.
Das LW freut sich mit mir übers Wochenende!
Der Sport ist unerwartet ausgefallen. Dafür haben wir jetzt wieder überall Strom. Das LW ist auch ganz energiegeladen
Das LW freut sich mit mir über 3 Tage Wochenende
Obwohl nach zwei Tagen fehlt mir das Fahren schon wieder
Das LW fläzt gerade mit den beiden Katern auf der Couch und alle drei schnarchen leise. Süß!
Das LW erzählt von einem kurzen Zwischenstopp in HH im Dahliengarten und einem vietnamesichen Restaurant, dass das LW noch nicht kannte. Wer auf die Idee mit dem künstlich-grünen Lychee-Wodka kam, kann das LW nur raten.
geli73 : Jetzt ist die richtige Zeit für einen Besuch, bei Dir hoffentlich ohne Regen.
Salonlöwin wo ist dieses tolle Restaurant denn?
Das Lw freut sich mit mir 3 Wochen Urlaub
Da freu ich mich mit dem LW und dir schnatterinchen
Das LW freut sich mit mir über die erreichte Schrittzahl. Und mit schnatterinchen über den Urlaub.
Jetzt wartet das LW auf den kleinen Mama hat gekocht
Salonlöwin wo ist dieses tolle Restaurant denn?
Das Lw freut sich mit mir 3 Wochen Urlaub
Das LW meint, dass es dort etwas unkonventioneller zugeht und es sich glücklicherweise um keine Systemgastronomie handelt, das Essen jedoch sehr gut geschmeckt hat.
Besitzt du einen 40 Tonner?
Das LW hat mit mir eine Rezi verfasst und darauf gibt es jetzt noch einen Kaffee.
Och, wir fahren einfach öfter, ist ja nicht so weit.