Das LW wünscht viel Erfolg.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass wir vielleicht an Weihnachten erste Erfolge sehen.
-
Bäume selbst zu ziehen dauert eben, aber umso stolzer kann man darauf sein. Ich habe gerade Versuche mit Ingwer gestartet.
Das LW meint, es wäre gut, heute mal früher ins Bett zu gehen.
-
Berichte mal über den Ingweranbau, spannend meint das LW.
-
ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum wach werden
-
Wach dürfte das LW jetzt sein und gefrühstückt hat es auch.
Vielleicht brauche ich den größeren Koffer ja auch, weil ich mich auf ein vielleicht doch irgendwann mal wieder stattfindendes Eulentreffen vorbereite. Der Stapel mit den Büchertisch-Büchern wird nämlich immer höher...
-
Guten Morgen ihr Lieben,
es regnet. Ich brauche keinen Koffer, eher einen Elektriker. Geheimnisvolle Dinge geschehen hier. Das LW hilft, die Fehlerquelle zu suchen.
-
Das LW sucht mir mir Bahnverbindungen heraus.
LG, Bella
-
Im Stromkreis steckt irgendein Fehler. Seltsame Sache. Das LW weiß auch nicht Bescheid.
belladonna wohin möchtest du denn reisen? Und dann ist da die Frage, ob die Züge überhaupt fahren. Meine letzte Bahnfahrt musste leider wegen Streik ausfallen.
-
Das LW hat mit mir Fenster geputzt. Jetzt darf es ein bisschen lesen.
Nachdem ich mich ja immer ärgere, wenn ich geputzt habe und es regnet, putze ich jetzt immer wenn es regnet.
-
-
Das LW hilft mir, die Waschmaschine zu befüllen
-
Im Stromkreis steckt irgendein Fehler. Seltsame Sache. Das LW weiß auch nicht Bescheid.
belladonna wohin möchtest du denn reisen? Und dann ist da die Frage, ob die Züge überhaupt fahren. Meine letzte Bahnfahrt musste leider wegen Streik ausfallen.
Im November zu meinen Eltern. Ich hoffe jetzt mal aufs Beste, chaotischer als die letzte Fahrt kann es eigentlich nicht mehr werden...
LG, Bella
-
Das LW und ich bereiten das Abendessen vor.
-
belladonna wir hoffen mal das Beste.
Das LW findet es schade, dass es das Abendessen nicht mal eben hin-und hertransportieren kann. Stellt euch mal die viele Zeit vor, die wir sparen könnten, wenn immer nur Eine(r) kochen müsste.
-
Das LW hat gerade mit mir eine Geburtstagskarte geschrieben
Rumpelstilzchen ist das Stromproblem behoben das LW will mir nichts sagen
-
Das LW flüstert, dass Elektriker schwer beschäftigt sind und drückt Rumpelstilzchen die Daumen bei ihrem Problem und dessen Lösung.
Allen Eulen, die unbedingt Fenster putzen wollen, verrät das LW, dass Regentage dafür bestens geeignet. Ich dagegen verschwinde erstmal in der Küche.
-
Vielleicht brauche ich den größeren Koffer ja auch, weil ich mich auf ein vielleicht doch irgendwann mal wieder stattfindendes Eulentreffen vorbereite. Der Stapel mit den Büchertisch-Büchern wird nämlich immer höher...
Seufz, wenn ich wieder anreise, werde ich auch einen größeren Koffer benötigen, da ja mein Atemgerät auch auf Reisen nun mein ständiger Begleiter sein wird. Seufz. Dabei war ich immer so froh, daß mir fürs Eulen-WE der kleine Trolley reicht und ich nicht so schleppen muß. Seufz.
Aber andererseits würde ich sogar den Überseekoffer mit Freuden packen und schleppen, wenn denn nur mal endlich wieder ein Eulentreffen gefahrlos möglich wäre...
-
Das LW und ich frühstücken gemütlich
Wird ein kurzer Arbeitstag heute. Und um 15 Uhr darf mich das LW dann zum Betriebsarzt begleiten. Mal sehen, was der zu meinem Impfausweis (noch aus der ehemaligen Republik) sagt