Das LW war mit mir Hanteln und Latexband für meinen Rehasport morgen besorgen. Es hatte schon seinen Spaß mit dem Band
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet mich und geht mit mir ins Bett
-
Guten Morgen
Das LW sieht frischer aus, als ich. Ich hab uns trotzdem beiden den Kaffee gekocht
-
Das LW begleitet mich am frühen Morgen.
-
Das LW ist frisch und munter. Ich auch und warte darauf, dass sich der Nebel verzieht.
-
Dann komm zu mir, Rumpelstilzchen
Hier ist kein Nebel.
Das LW meint, dass ich heute nun endlich mal einen größeren Koffer kaufen gehen soll. Ansehen war ich schon vor 2 Wochen.
-
Das LW besucht mich auf einen Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW winkt in die Runde und schwingt mit mir den Putzlappen.
-
Das LW nimmt mich und alle, die es brauchen, einfach mal in den Arm.
-
Dann komm zu mir, Rumpelstilzchen
Hier ist kein Nebel.
Das LW meint, dass ich heute nun endlich mal einen größeren Koffer kaufen gehen soll. Ansehen war ich schon vor 2 Wochen.
Das LW ist neugierig, aus welchem Anlass Clare einen größeren Koffer kaufen geht.
Allen, die Beistand benötigen, schicke ich das LW derweil vorbei.
Für mein neues gärtnerisches Projekt benötige ich keine Hilfe.
-
Clare will eine Leiche entsorgen?
-
Genau das
-
Clare will eine Leiche entsorgen?
Am Ende noch eine tote
-
Am Ende noch eine tote
Besser wäre das.
-
Genau das
Wenn Du Hilfe brauchst, Du mußt es nur Deinen Eulen sagen.
Das LW hat heute fleissig mit mir gebastelt.
-
Uff, ich bin den ganzen Tag durch die Gegend gereist. Endlich gab es auch wieder Französischkurs. Wunderbar.
Das LW war dabei und hat viel gelernt.
-
Und mich schickt das LW jetzt ins Bett
Natürlich gibt es euch aber vorher Entwarnung, solltet ihr von Unwetter in Südfrankreich hören oder sehen. Ja, das war hier in der Nähe (zwischen Montpellier und Nîmes) aber ich war nicht betroffen
-
Diese Woche noch und dann
-
Das LW ist wirklich verschwiegen, ich würde doch zu gerne wissen, was Salonlöwin für ein Projekt plant.
-
Okay, das LW ist in Plauderlaune.
Ich muss kurz ausholen. Der Freund meiner Freundin ist Innenarchitekt und schleppt immer neue Ideen an, u.a. auch seine Bonsaizucht, die mich an eine uralte Idee erinnert haben.
Vor einigen Jahren habe ich in Südkorea einen Bonsaipark ( https://www.google.com/search?…w=1173&client=firefox-b-d) besucht und die Bäume haben auch mich angefixt. Später sah ich in einer chinesischen historischen Fernsehserie, dass am kaiserlichen Hof grün blühende Pflaumenbäume als Bonsai aufgestellt wurden und bei Schnee als erste Frühlingsboten zu blühen begannen.
Nach etlichen Recherchen habe ich es aufgegeben, an Kerne von chinesischen Pflaumenbäume zu kommen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich das Projekt Bonsai nicht mit Pflaumen- und Pfirsichkernen aus dem eigenen Garten gestartet habe.
In der vergangenen Woche habe ich Kerne ins TK-Fach gepackt, um Kälte zu simulieren.
Heute folgte das leichte Anknacken der Kerne mit dem Nussknacker und das Einstecken in Anzuchterde. Nach drei Monaten sollen erste Keimerfolge zu sehen sein. Es bleibt also Zeit genug, sich mit Literatur zu beschäftigen. Erst nach drei Jahren kann man mit der Beschneidung des Bäumchens beginnen. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob das mit meinen Kernen etwas wird.