Mich haben die um uns herum grummelnden Gewitter lange wach gehalten. Hier hat es aber bloß geregnet. Das LW kann jetzt mit frühstücken und dann ab zum Sport.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier kann das LW gerne mit uns frühstüclken, es braucht ja nicht viel Platz. Nachdem wir Freunde übers Wochenende hier haben, wird es mit 8 Leuten am Tisch doch ein wenig enger
-
Das LW staunt über das noch leere Wartezimmer. Wir sitzen beim Hausarzt.
-
Das LW flüstert mir ein beruhigendes "Ommmmm" zu. Ich könnte mich jetzt aufregen, aber besser ist es, ich tu's nicht.
LG, Bella
-
Ich hoffe, das beruhigende Flüstern hat geholfen.
Clare leere Wartezimmer beim Arzt sind sehr seltsam. Es gibt aber gelegentlich Praxen, die echt gut organisiert sind. Da bricht auch bei einem Notfall nicht gleich das totale Chaos aus.
Bloß sind die anderen häufiger.
Ich beobachte das Eichhörnchen. Es ist rot und hat einen schwarzen Schwanz. Hübsch. Das LW bewundert die Turnkünste.
-
Die Praxis meines Hausarztes ist ziemlich gut organisiert. Oder ich hab einfach nur Glück.
Mein Mann hat letztens 2h gewartet...
Das LW reicht mir mein Buch. -
Manchmal hilft die beste Organisation nix
Das LW fragt sich, ob es bald regnet. Dann bleiben wir lieber drin.
-
Das LW hat vorhin mit mir meinen neuen LKW in Empfang genommen. Wir werden uns bestimmt verstehen. Und Edzy seh ich bestimmt das ein oder andere Mal in Perpignan
Und gerade hat mich das LW zum Frisör begleitet und bewundert jetzt meine neue Frisur
-
-
Rumpelstilzchen never change a winning team
Die Frisur bleibt... Eine Seite kurz, die andere länger. Ohren frei und Nacken auch. Das LW meinte auch, alles ganz kurz wäre jetzt leicht übertrieben
Das LW denkt übrigens an meinen Schlaf und schickt mich ins Bett
-
Das LW hat vorhin schon ein Tänzchen mit mir getanzt, weil wir beide nun Urlaub haben... bis Anfang Oktober. Wie herrlich ist das denn? *tanzt noch mal spontan ein wenig Ringelreihen*
-
-
-
Das LW meinte heute morgen, ich solle doch den neuen Scania ausprobieren. Ich habe dem nachgeheben, da der mir zugeteilte LKW nicht anspringen wollte. Es war eine nette Fahrt mit uns beiden. Ich glaube, Fred und ich werden Freunde
Aber jetzt freuen das LW und ich uns über mein Wochenende
-
Das LW freut sich mit mir über das heutige Fußballergebnis.
-
Das LW freut sich mit mir über das heutige Fußballergebnis.
Das LW freut sich hier nur bedingt über das Fußballergebnis und weiß ein unentschieden zu schätzen.
Ich freue mich derweil über meine heutigen Einkäufe, sofern man sich an einem Schwingschleifer, an Rostschutzfarbe und Lack erfreuen kann. Ein paar Blumenzwiebeln hat das LW ebenfalls in den Einkaufswagen gepackt.
-
Danke für eure guten Wünsche. Das LW hat mir heute zugeflüstert, zum Einstieg in den Urlaub einfach mal einen faulen Tag zu machen und genau das haben wir dann auch getan.
-
Das LW wünscht den Urlaubern gute Erholung und den anderen zumindest ein erholsames Wochenende. Ich bringe jetzt erstmal die beiden Cousinen ins Bett, das LW muss mir dabei helfen. So angehende Teenager sind nicht leicht zu bändigen.
-
Guten Morgen! Das LW bringt mir Kaffee ans Bett.
-
Das Lw hilft mir bei der Vorbereitung des Frühstücks. Dafür bekommt es heute hier ganz viel Konfirmationskuchen, allerdings dann erst am Nachmittag