Das LW war mit mir die Kollegen besuchen und schaukelt jetzt mit dem Bus durch die Stadt. Der Fahrer hat scheinbar etwas aufzuholen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dem LW fehlen nur noch 3000 Schritte zum Schlankheitstag. Aber ich sage, 10671 sind auch nicht übel.
-
Dann lass das LW einfach die fehlenden 3000 Schritte machen und du legst die Füsse hoch
-
Dann lass das LW einfach die fehlenden 3000 Schritte machen und du legst die Füsse hoch
Gute Idee mazian , so mache ich das.
-
Dem LW fehlen nur noch 3000 Schritte zum Schlankheitstag. Aber ich sage, 10671 sind auch nicht übel.
Was für ein Schlankheitstag, fragt das LW, lebt es doch auf schlankem Fuß.
@ Rumpelstilzchen: Alles Gute für die Schulter.
Das LW hat heute mit Erschrecken festgestellt, dass meine Fähigkeit, meine Mitmenschen zu dem zu motivieren, was sie eigentlich gern machen, unterentwickelt ist.
Freundliches Zureden und Schreiben hilft nicht; eigentlich bin ich das Hinterlaufen auch leid. Ich bleibe ratlos und mit mir das LW.
-
Der heutige Tag war durchwachsen: erst gab es schon wieder ordentlich Ärger mit unserer unfähigen Serviceline , doch dann konnten das LW und ich ein gutes Gespräch mit der Chefin zu einem Thema führen, das mir ein wenig quer im Magen lag. Jetzt kann ich nächste Woche mit einem besseren Gefühl in den Urlaub gehen, was das LW und mich sehr freut.
-
Salonlöwin es ist auch ein undankbares Geschäft, andere zu motivieren und es klappt leider nicht immer.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Nichte und ihren beiden Mädchen. Das LW war mit auf dem Reiterhof.
-
Das LW freut sich mit mir über einen netten Kommentar bei Airbnb
Soll heissen : ihr könnt mich ruhig einladen... Ich bin kein Vandale
-
Und jetzt schickt mich das LW ins Bett.
Gute Nacht
-
Jetzt kann ich nächste Woche mit einem besseren Gefühl in den Urlaub gehen,
Dann wünschen das LW und ich gemeinsam einen ganz schönen und erholsamen Urlaub!
-
Das LW und ich frühstücken erstmal
-
Das LW besucht mich in der Schulbücherei; da ganze Jahrgänge auf Klassenfahrt sind, ist nicht viel los.
Mein letztes Schuljahr hier, Wahnsinn... die Zeit vergeht so schnell.
LG, Bella
-
Das LW versucht mich für meine Tagesaufgaben zu motivieren... Mit Migräne ist es doof, wenn man doch so einiges zu erledigen hat. Ich hoffe, dass sich das nicht noch auswächst, bis Sonntag sind wir hier voll verplant.
-
-
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Urlaubstach!
Das LW drückt mir die Däumchen, daß morgen der letzte Tag vor dem Urlaub nicht allzu hektisch wird...
-
Ich drück auch die Daumen
-
Ich drücke mit, denn das LW liegt schon im Bett.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen klingelt der Wecker erst um 4
-
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen klingelt der Wecker erst um 4
Das ist ja für Deine Verhältnisse fast "ausschlafen"....
-
Genau so ist es
Müde bin ich aber trotzdem, also trinken das LW und ich erstmal Kaffee zum wach werden