Das LW wünscht Rumpelstilzchen und auch mazian Gute Besserung. Alles gute für die OP.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wiederholt sich: Ab ins Bett, gestern war es zu spät für mich.
-
gestern war es zu spät für mich.
für mich auch
Aber dafür habe ich mit der Familie telefoniert und das ist auch wichtig
Jetzt frühstücken das LW und ich und dann nehme ich es mit an die Arbeit, bevor es der nächsten Eule oder dem nächsten Eulerich Gesellschaft leistet
-
-
Das LW freut sich mit mir auf lieben Besuch!
LG, Bella
-
Hier erlebt das LW vor allem viel Natur. Der Minispecht ist wieder da. Zu drollig, das LW könnte ihn glatt knuddeln.
-
Das LW sieht meinen vollen Schreibtisch und ist auch schon wieder verschwunden
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei.
-
Das LW kam gerade zu mir, hat wohl den Kaffee gerochen, den ich gerade koche
-
Das LW schaut mit mir "Gefragt-Gejagt" und ist wie immer schlauer.
-
Das LW weiss eben alles
Es ist ja auch immer mit und bei uns Eulen unterwegs
-
Das LW war übrigens heut mein Navigator. Es war streckenweise sehr neblig, mit Sichtweiten von ca 10m. Wir haben einfach mal die Nebelschlussleuchte vom Edzy ausprobiert
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW leistet mir einfach nur Gesellschaft. Ich bin aktuell recht genervt. Wird einfach Zeit, daß der Urlaub kommt.
-
das LW wünscht allen eine gute Nacht
-
Das LW leistet mir einfach nur Gesellschaft. Ich bin aktuell recht genervt. Wird einfach Zeit, daß der Urlaub kommt.
Liebe Flederkatze so geht es mir auch
-
Das LW wünscht allen Genervten und Urlaubsreifen eine Gute Nacht. Mich schickt es auch isn Bett, auch wenn ich zaudere.
-
-
Es leistet mir Gesellschaft, obwohl ich gar nicht genervt bin. Ich besuche im Gegenteil heute mal wieder die kleinen Nichten und freue mich.
-
Das LW sass mit im LKW als kurz nach 5 mein Telefon klingelte. Ein Fahrer, der mich vor über zwei Jahren in meinem alten Laden beliefert hatte rief an. Was eine schöne Überraschung