Die Hälfte des Glasdachs ist geputzt. Das LW hat wieder den Durchblick.
Ganz schön anstrengend, das Ganze.
Jetzt bricht der erholsame Teil des Tages an.
Die Hälfte des Glasdachs ist geputzt. Das LW hat wieder den Durchblick.
Ganz schön anstrengend, das Ganze.
Jetzt bricht der erholsame Teil des Tages an.
Das LW hat ein wunderschönes Wochenende in Hamburg mit uns verbracht. Jetzt sind wir müde aber zufrieden.
Heiß ist es nicht gerade, aber sehr angenehm. Das LW liegt gerne mit mir im Schatten.
Draußen ist es mal blau, mal grau, aber die Luft ist schön mild. Wir (das LW und ich ) genießen das bei weit geöffneten Fenstern.
Das LW und ich lümmeln auf unserem Platz für 2 rum und ich werde nun lesen, während Männe erneut los macht um beim abbauen zu helfen des Flohmarkts der immer am ersten Wochenende im September von seiner Partei organisiert wird.
Er war schon um 7 zum aufbauen los, kam dann zum Frühstücken und ist wieder hin, dann kam er gegen halb 3 mit frischen Waffeln Heim und nun ist er gleich noch mal weg.
Ab ins Bett, meint das LW.
Guten Morgen
Das LW und ich haben ein wunderschönes, sonniges Wochenende in Albi verbracht.
Gestern Abend waren wir wieder zu Hause und jetzt trinken wir Kaffee. Das LW hat mich geweckt, denn heute muss ich ja arbeiten
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Guten Morgen,
ein sonniger Tag kündigt sich an, mit Morgennebel über den Wiesen. Einfach schön. Das LW wird jetzt mit mir frühstücken.
In Albi wäre ich jetzt auch gerne. Bald ist Urlaub.
Den Nebel hatten wir gestern. Heute strahlt sie Sonne schon.
Das LW hat schon die Wäsche in den Wind gehängt und sucht Zutaten zusammen für vegane Kohlrouladen.
Guten Morgen,
ein sonniger Tag kündigt sich an, mit Morgennebel über den Wiesen. Einfach schön. Das LW wird jetzt mit mir frühstücken.
In Albi wäre ich jetzt auch gerne. Bald ist Urlaub.
Das LW weiß zu berichten, dass heute früh der Nebel sehr dicht hing, die Sonne sich kaum zeigte und auf einer sehr engen kleinen Straße uns ein entgegenkommender LKW fast ins Nirwana befördert hat. Ein schwieriger Termin danach lief dann äußerst positiv ab, so dass das LW sich voller Elan an weitere Aufgaben macht.
Mit mir hat das LW beim Orthopäden gesessen. Die schmerzende Bandscheibe ist nicht so sehr das Problem.
Dafür soll die Schulter nach dem Urlaub operiert werden. Die hat mich jetzt lange genug geplagt.
Das LW hat mir das Händchen gehalten.
Salonlöwin so manche Fahrer meinen, die Straße gehöre ihnen. Ein Glück, dass es noch gereicht hat.
Das LW kommt zu mir. Zeit zum Mittagsschlaf.
Keine Zeit zum Mittagsschlaf. Dafür habe ich im Garten eine kleine Blindschleiche gefunden. Das LW war so entzückt wie ich.
Ich habe ihr eine kleine Rede gehalten, sie solle sich gut verstecken und wachsen und gedeihen, dann war sie ruckzuck verschwunden.
Das LW beobachtet mit die ausschwärmenden Wespen am Balkon. Das Nest auf dem Dachboden wird wohl zu klein.
Muss die Schulter echt operiert werden? Das ist übel. Nichts anderes mehr zu machen?
Das LW denkt mir mir an eine ehemalige Kollegin, die auch an der Schulter operiert wurde...Die ist seit über einem Jahr nicht mehr auf Arbeit...
Ich schicke das LW mit ein paar Trosteinheiten zu Rumpi, bevorstehende OPs sind immer doof.
Ich habe die Schulter schon mit Spritzen und Stoßwellen behandelt. Es hilft 3-4 Monate, dann geht das Elend wieder los. Was nicht schön ist, ist, dass ich mir noch nicht einmal mehr schmerzlos einen Pullover anziehen kann.
Und an meinem Liebsten kann ich sehen, was passiert, wenn man den Kalk nicht rechtzeitig entfernen lässt. Wenn der die Sehne durch"gesägt" hat, wird es erst richtig unangenehm. Und meine ist schon angekratzt.
Manchmal hilft eben alles nix und ich habe extra den vorbereitenden Termin nach dem Urlaub und dem runden Geburtstag meiner Mutter vereinbart. Ich bin Optimistin, es wird schon gut gehen.
Auf jeden Fall danke für eure tröstenden Worte.
Das LW war heute mein Schutzengel. Bin von der LKW-Ladefläche gefallen. Zum Glück nur das Knie ein bisschen aufgeschürft.
Jetzt schickt mich das LW ins Bett, morgen früh klingelt der Wecker um 1