Gute Fahrt 👋
Das LW schaut in den blauen Himmel, und ich fürchte, dass ich den nutzen muss und Bettwäsche waschen.
Gute Fahrt 👋
Das LW schaut in den blauen Himmel, und ich fürchte, dass ich den nutzen muss und Bettwäsche waschen.
Das LW war gerade mit mir in der Buchhandlung Geburtstagsgutscheine ausgeben.
Jetzt rollt es mir die Yogamatte aus.
Das LW war fleißig und hat mit mir die Wohnung geputzt. Jetzt darf es ein wenig an den laptop.
Ich habe gerade ein bisschen was zu vogel- und insektenfreundlichen Sträuchern für unseren Garten recherchiert. Demnächst wird gepflanzt. Jetzt reicht das LW mir mein Strickzeug.
Das LW hat in unserem Garten beim Kartoffeln ausbuddeln vorhin eine Knoblauchkröte gefunden. So hübsch
Das LW hat in unserem Garten beim Kartoffeln ausbuddeln vorhin eine Knoblauchkröte gefunden. So hübsch
was bitte ist eine Knoblauchkröte das LW ist ratlos
Das LW hat heute nochmal das selten schöne Wetter genutzt und sich mit uns auf die Feierabendbank gesetzt.
was bitte ist eine Knoblauchkröte das LW ist ratlos
So, endlich fertig gebügelt. Das LW ruft das Wochenende aus.
Keiner da? Der blaue Himmel draußen ist eine Pracht!
Da macht dem LW das Putzen doch gleich doppelt so viel Spaß
Das LW ist auch erstaunt ob der Flaute hier, sind wohl alle den blauen Himmel genießen.
Das LW sitzt mit mir an der Saar und geniesst das Wetter
Was baggert der Bagger im Baggerloch? Unser Kabel
2 Tage saßen wir ohne Internet und Telefon da.Über die Mobilfunkverbindung schweige ich mich lieber aus.
Aber jetzt bin ich wieder da und das LW hat auch wieder zu mir gefunden.
Die Knoblauchkröte ist ja niedlich. So kleine Kröten haben wir hier nicht. Aber grasgrüne Laubfrösche, die auch nicht größer sind.
Und gestern habe ich einen Zwergspecht beobachtet. So einen hatte ich auch noch nie hier gesehen.
Heute morgen war ich schon unterwegs und dann saßen wir bestimmt 2 Stunden draußen auf der Feierabendbank und haben das schöne Wetter genossen. Dabei hab ich wohl zuviel Sauerstoff abbekommen, denn danach hab ich glatt ein kleines Nickerchen gebraucht... das aber auch bei weit geöffnetem Fenster. Endlich Wochenende, wie schön! Das LW war auch schon da (klar, ich war ja auch wieder beim Einkauf) und hat mir ein Nogger Choc in die Hand gedrückt.
Seltsam, das LW scheint zu glauben, mir sollte es keine Süßigkeiten in den Einkaufswagen legen. Das muss ich schon selber tun.
Jetzt achtet das LW drauf, dass ich mich nicht in die Finger schneide.
oh die ist aber hübsch findet das Lw
Das LW beobachtet mit mir die schlafende Katze. 🥰
Das LW flüstert mir ins Ohr, es wäre Zeit ins Bett zu gehen . Aber ich bin gegen Einflüsterungen immun.
Das lw hilft mir beim Kaffee kochen
Das LW frühstückt mit mir und genießt die letzten ruhigen Minuten des heutigen Tages.
LG, Bella