Da freuen sich die Polizisten sicher, wenn jemand ohne Fahne vorbeikommt.
Mir schlägt das LW vor, angesichts des strömenden Regens wieder ins Bett zu schlüpfen. Wie käme ich dazu, dem LW zu widersprechen?
Da freuen sich die Polizisten sicher, wenn jemand ohne Fahne vorbeikommt.
Mir schlägt das LW vor, angesichts des strömenden Regens wieder ins Bett zu schlüpfen. Wie käme ich dazu, dem LW zu widersprechen?
Hier herrscht senile Bettflucht, das LW tröstet mich, dass die Umgewöhnung ab Donnerstag, wenn die Schule wieder losgeht, dann nicht so schwer fällt. Und es bleibt mehr Zeit zum Lesen, wenn man weniger schläft…
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee. Dann steht ein bisschen Hausarbeit an (das wird sich das LW bestimmt woanders hin verziehen) und dann werde ich vielleicht auch ein bisschen lesen
Jetzt bin ich auch aufgestanden, der Liebste macht das Sonntagsfrühstück. Das LW guckt neugierig zu.
Das LW hilft uns bei den Restarbeiten der Renovierung unseres Schlafzimmers.
Das LW hat mir beim Saubermachen geholfen, nun drücken wir uns gemeinsam vor der Buchhaltung, never ending story...
Das Bild ist toll. Fehlt nur noch ein Buch ...
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand
Das LW hat mir das Bügeleisen abgenommen und mein Leserundenbuch in die Hand gedrückt. Ich soll endlich die Einteilung fertig stellen.
Ich nehme das LW mit in die Stadt
Das LW hilft mir ein wenig bei der Wäsche. Nur noch eine Maschine, aber die schaffen wir gemeinsam!
Das LW verrät Salonlöwin , dass ich gerade die Gebühren für einen Koreanischkurs überwiesen habe. Leider waren es nicht deine.
Ich habe das LW gerade auf einen langen Spaziergang mit genommen. Es war richtig warm, hat gut getan.
na sowas, das LW war spontan nochmal mit uns in der Heide, am Hermann-Löns-Stein, leider bei Regen, aber die Heide blüht gerade so schön.
Das LW begutachtet unser Schlafzimmer. Die neue Wandfarbe und der neue Bodenbelag harmonieren perfekt miteinander. Wir sind jetzt fertig.
Regenfisch lernt bald Koreanisch?
Das LW ist beeindruckt.
Das LW begutachtet unser Schlafzimmer. Die neue Wandfarbe und der neue Bodenbelag harmonieren perfekt miteinander. Wir sind jetzt fertig
Herzlichen Glückwunsch vom LW und mir!
Das LW verrät Salonlöwin , dass ich gerade die Gebühren für einen Koreanischkurs überwiesen habe. Leider waren es nicht deine.
Das LW fragt sich, ob Frau Regenfisch oder doch vielleicht der K-Pop begeisterte Nachwuchs eine neue Sprache erlernen möchte. Das LW bleibt neugierig.
Den Frühsport hat das LW hinter sich und trinkt jetzt eine Tasse Earl Grey.
Guten Wochenanfang euch allen!