Das LW doziert : es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur unsachgemässe Kleidung
Jetzt frühstücken das LW und ich und dann geht es schon wieder los Richtung Arbeit
Das LW doziert : es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur unsachgemässe Kleidung
Jetzt frühstücken das LW und ich und dann geht es schon wieder los Richtung Arbeit
Das LW schnappt sich die Malerrolle.
Für manches Wetter ist es aber verflixt schwer, gescheite Kleidung zu finden. Nur hat das LW damit wenig Probleme.
Übrigens finde ich die Wahlplakate in diesem Jahr teilweise wirklich unterirdisch. Ich sage nur "make in Germany"! Das LW verrät mir nicht, ob es denn gerne auch wählen möchte.
Das LW berichtet, dass die Farbe doch nicht zu dunkel ist. Ich bin erleichtert.
Meine Tanzstunde hat mich heute völlig verwirrt. Ich kriegte kaum das Auto vom Parkplatz. Erst daheim habe ich festgestellt, dass es wohl nicht an mir, sondern an einem Knack in der Sensorelektronik lag.
Das LW ist genauso beruhigt wie ich.
Das LW schickt mich ins Bett
Danke, Ihr Lieben! Mag noch jemand Caipi-Bowle? Ein bisschen was ist noch da. Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
Das LW verrät mir nicht, ob es denn gerne auch wählen möchte.
Wenn i c h das LW wäre, würde ich auch gern auf das Wählen verzichten...
Guten Morgen
Wow, ich konnte heute ausschlafen . Das LW ist genau so begeistert, wie ich.
Jetzt gibt es Frühstück und dann nehm ich das LW mit auf meine Strandtour
Das LW reicht mir mein Strickzeug.
Rumpelstilzchen wenn ich bis 3 schlafen kann,statt nur 1 oder 2 dann fühlt sich das an, wie ausschlafen
Das LW und ich fanden den Polizisten heut morgen ganz witzig
Ich: Guten Morgen
Polizist: Sie halten wir aber sehr oft an.
Ich : Äh, ja (das 4. Mal in knapp drei Wochen)
Polizist : Fahren Sie weiter und... Einen schönen Tag
Ich kann ja nix dafür, dass dieser Schleichweg mein kürzester Arbeitsweg ist. Immerhin spare ich dort pro Fahrt 700m
Und was macht die Polizei da zu nachtschlafender Zeit?
Danke, liebe Geli!
Das LW freut sich mit mir. Wir haben gerade Urlaub gebucht. Zwar erst für nächstes Frühjahr, aber ich freu mich trotzdem auf Bella Italia.
Und was macht die Polizei da zu nachtschlafener Zeit?
Alkoholkontrolle