Das LW meint. das Leben ohne Senf aus Bautzen ist möglich aber ohne Würze.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wo du Recht hast!👍
Das LW verrät, dass es bei mir um die Ecke einen Senfladen gibt.
Besser Senfladen als Saftladen
-
Das LW hat den Senfladen in Görlitz vor zwei Wochen besucht und war nicht nur erfreut über die Sorten Chili-Senf und Apfel-Senf, sondern auch über die Tatsache, dass man in diesem Geschäft Masken richtig tragen kann. Das war längst nicht überall in Görlitz so.
-
das LW hat festgestellt, dass es in Görlitz keine Maskenpflicht mehr gibt. Zumindest laut Aussage der Dame an der Tanke am Bahnhof…. Wir kamen uns dann im Kaufland schon recht seltsam vor, ich habe außer uns bewusst nur eine Kundin mit Maske gesehen.
-
Die Maskenpflicht gibt es gerade seit einer ganzen Weile tatsächlich nicht. Allerdings haben wir auch aktuell eine Inzidenz von 3,2. Masken müssen hier nur in Bus und Bahn und in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern getragen werden, und ich werde komisch angesehen, wenn ich trotzdem in Geschäften eine trage.
Das LW wünscht Salonlöwin guten Appetit! Ich liebe Senf
-
-
Das LW ist auch ein großer Senffan und sorgt dafür, daß hier niemals der Vorrat an Feigensenf und Bautzner ausgeht.
-
Das LW war jetzt lange genug allein! Da kann es bei mir das Brot im Herd beobachten. Sehr meditative Beschäftigung, und es duftet auch schon.
-
Das LW freut sich schon auf unsere Tour morgen. Ich mich auch
-
Dann freue ich mich doch einfach mit
Das LW war fleißig und hat mit mir gerade Briefwahlunterlagen beantragt. Man weiß ja nie
-
Dann freue ich mich doch einfach mit
-
Musst du zeitig raus oder gucken wir gleich zusammen Dr Who?
Das LW mag Bill.
-
Das LW hat sich heute gar nicht hier bei mir blicken lassen. Aber ich bin heute auch mal ganz gut alleine klar gekommen.
-
Musst du zeitig raus oder gucken wir gleich zusammen Dr Who?
Das LW mag Bill.
Beides
Also den ersten Doctor Who hab ich geguckt, aber jetzt schickt mich das LW mit Nachdruck ins Bett
Ich mag Bill auch
Gute Nacht ihr Lieben
-
Irgendwie sind Chips und Oliven in meinem Einkaufswagen gelandet kann mich gar nicht daran erinnern, die da rein getan zu haben
Das macht das LW immer, wenn es mit zum Einkaufen darf... Es schmuggelt immer irgendwelche Leckereien in den Einkaufswagen...
-
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und jetzt gibt es für uns erstmal Frühstück
Und dann nehme ich das LW mit an die Arbeit, damit es nicht so alleine ist
Das macht das LW immer, wenn es mit zum Einkaufen darf... Es schmuggelt immer irgendwelche Leckereien in den Einkaufswagen...
Dieser Schlingel
-
Guten Morgen ihr Lieben,
die Mutter-Tochter-Zeit ist leider schon wieder um. Schade, so etwas vergeht immer viel zu schnell. Bestimmt, weil es so schön ist.
Dummerweise hat mich die Bahn gestern nicht fahren wollen und mein Liebster musste mich abholen. Die liebe Tochter hat mich ein Stück nach Norden gefahren, so war es nicht gar so weit.
Der Himmel ist blau, aber es ist schon herbstlich kühl. Das LW freut sich, dass es hier drin angenehm warm ist.
-
Das LW hilft mir bei der Vorbereitung zur Renovierung unseres Schlafzimmers.
-
Der erste Earl Grey des Tages ist auch getrunken. Ich nehme das LW mit in die Stadt, Vorbereitungen, Geburtstagsgeschenke für bis Ende des Jahres kaufen, Kalender für nächstes Jahr...
-
Das LW trinkt auch gerade mit mir eine große Tasse Earl Grey und meldet uns aus dem Urlaub zurück.