Das LW ist genervt wir haben keinen Senf mehr und jetzt muss ich nochmal los
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hätte noch ein oder zwei Becher Bautz'ner Mittelscharf im Angebot schnatterinchen
Das LW kann ihn dir gerne vorbei bringen
-
Wie doch eine lapidar dahin gesagte Sprachnachricht einen so extremen Lachanfall auslösen kann. Das LW kann mich verstehen
-
Ich hätte noch ein oder zwei Becher Bautz'ner Mittelscharf im Angebot schnatterinchen
Das LW kann ihn dir gerne vorbei bringen
gerne nehme ich das Angebot an wann wärst du dann hier?
-
Ich schick dir den LW-Express, das geht schneller
Bis Strasbourg brauch ich schon wenigstens 8 Stunden
-
Habt ihr die neu erworbene Schokolade schon verkostet?
Nee, die gibts demnächst, wenn lieber Besuch da ist.
Das ist so eine leckere Mischung mit Daim, Toblerone, Milka und Oreo. Also nichts wirklich Neues, aber eine leckere Mischung, bei der ich endlich mal alles mag. -
Ich schick dir den LW-Express, das geht schneller
Bis Strasbourg brauch ich schon wenigstens 8 Stunden
Guten Morgen da würdest du dich aber auch verfahren. Ich wohn in Hamburg
Ich mach mal Frühstück allen einen schönen Sonntag -
schnatterinchen ich fahre meist kurz vor Strasbourg über die Grenze. Dann müsste ich eben nur noch Deutschland von Süd nach Nord durchqueren
Das LW und ich frühstücken
-
hier hat das LW gestern weiße Milka Oreo Schokolade in den Einkaufswagen gepackt. Die ist sehr lecker!
im Moment warten wir hier drauf, das der Rest der Familie ihr finalläufe fährt, damit wir weiter einpacken können und dann wieder nach Hause fahren. -
schnatterinchen ich fahre meist kurz vor Strasbourg über die Grenze. Dann müsste ich eben nur noch Deutschland von Süd nach Nord durchqueren
Das LW und ich frühstücken
mazian wo wohnst du denn?
hier geht das LW mal duschen das große Kind kommt gleich…. -
schnatterinchen ich wohne in Valras Plage, Südfrankreich, direkt am Mittelmeer
Das LW hat mich begleitet, ich musste einkaufen. Irgendwie sind Chips und Oliven in meinem Einkaufswagen gelandet kann mich gar nicht daran erinnern, die da rein getan zu haben
-
Das war das LW! Bei mir macht es das auch immer so!
-
Das war das LW! Bei mir macht es das auch immer so!
Dann bin ich ja beruhigt. Ich nehm diese ganzen leckereien dann später mit, wenn ich meine Freunde besuchen gehe
-
Das LW kommt natürlich mit nach Leucate. Ich habe auch schon die Badesachen für uns zwei eingepackt
-
-
Das LW hat mit mir einen Ausflug in die Heide gemacht. Laut dem Heideblütenbarometerblüht sie zu 75 %. Das sah richtig shön aus und durch das relativ schlechte Wetter waren auch nicht soviele Menschen unterwegs
-
Care-Pakete aus der alten Heimat?
Das Bonuskind hat ebenfalls ein Care-Paket mit heimatlichen Leckereien und feinen Sachen aus dem dm in die USA geschickt bekommen und sich heute gefreut wie ein XXL-Schnitzel. Und da ich den Inhalt des Paketes besorgt habe, habe ich mich auch gefreut wie ein XXL-Schnitzel. Das LW hat sich solidarisch auch mitgefreut.
-
Das LW ist wehmütig. Wir spielen gerade "Ich packe meinen Koffer..."
-
Das LW fragt sich gerade, wo mazian den Bautzner Senf herbekommt
Care-Pakete aus der alten Heimat?
Das LW weiss, dass es zu weihnachten und Geburtstag immer diesen leckeren Senf in diversen Paketen zu finden gibt
-
Das LW und ich schlafen heute ausser Haus. Das wird echt langsam zur Gewohnheit
Gute Nacht