Das LW hat mir die Fleecejacke gereicht. Ich sitze hier mit Fleecejacke. IM AUGUST!!!!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir die Fleecejacke gereicht. Ich sitze hier mit Fleecejacke. IM AUGUST!!!!
Ich heut morgen auch im LKW, es waren 19 Grad draussen
Ich freu mich mit Rumpelstilzchen
Familienzeit ist was feines
Das LW schickt mich - mal wieder - ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben
-
Das LW war mit uns vorhin im El Cortijo essen, diverse Eulen waren in unseren Gedanken dabei.
-
Oh, ich würde soooo gerne wieder mit euch allen im El Cortijo essen gehen. Aber auch diese Zeit wird wieder kommen.
-
Ich und das LW sind über dieses Wetter auch vollkommen entsetzt... Wie Du schon sagst: wir haben AUGUST - und ich habe schon mit der Heizung geliebäugelt (aber nicht angemacht, Jacke übergezogen!)
-
Das LW kommt zu mir an den Gardasee zum Auftauen. Hier ist es schön warm.
-
Oh, darf ich auch zu dir, Regenfisch ?
Obwohl, warm ist mir eigentlich nach 1h Sport💪Das LW schickt meinen Trainer nach Hause
-
Ich wäre jetzt auch gerne bei Regenfisch, egal ob warm oder kalt!
Das LW war heute erfolgreich mit mir shoppen. Ein paar Stiefel 20% günstiger, da sag ich auch im August nicht nein. -
Das LW freut sich mit mir, das wir nun schon fast 2 von 3 Wochen Urlaubsvertretung geschafft haben.
-
Das LW hat sich vor lauter Einsamkeit mit auf meine Liege geschummelt. Gleich geht's los mit der Physio.
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung!
-
Ich läute nun mit dem LW das Wochenende ein.
-
Das LW und ich freuen uns, dass meine Freunde aus München morgen auf Urlaub in meine Nähe kommen
Und vielleicht sehen wir uns ja morgen, wenn sie auf Anfahrt sind, denn ich muss eine Raststätte an der Autobahn beliefern
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen nochmal arbeiten und dann habe ich Wochenende
-
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende. Morgen früh müssen wir aber erst mal Einkaufen. Vermutlich versucht das freche kleine Ding wieder, mir allerhand Leckereien unterzujubeln.
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee und dann schickt es mich wieder an die Arbeit. Es begleitet mich sogar die erste Zeit, denn
1. Will es das Meer sehen und
2. Langweilt es sich sonst, bis Familie Batcat endlich zum einkaufen fährt und es mal wieder leckere Kleinigkeiten in den Einkaufswagen schmuggeln kann
Ich wünsche euch eine schönen Samstag
-
Nix Familie Batcat . Frau Batcat geht immer alleine einkaufen, sonst gibt das Mord und Totschlag im Hause Bat. Herr Batcat hasst Einkaufen aus tiefstem Herzen. Muß er das mal alleine tun (was einmal in 10 Jahren vorkommt, wenn ich krank bin), dann merkt man das dem Einkauf an: Cola mit Zucker statt Zero, ekelhafte Joghurtbutter statt normaler, Mehl statt Zucker und man muß dem Herrn genau sagen, was wo steht und wie es aussieht. Seufz. Zum Glück kann der Mann dafür 1000 andere Sachen ganz hervorragend. Da lobe ich mir das LW... das setzt sich brav in den Kindersitz vom Einkaufswagen und macht nur ab und an mal lange Arme, wenn es was besonders leckeres sieht. Heute war es was Neues im Schokoregal, das es ausprobieren wollte. Ich bin auch schon ganz gespannt. Das LW ist ein kleiner Feinschmecker.
-
Habt ihr die neu erworbene Schokolade schon verkostet?
Das LW hat mir im LKW Gesellschaft geleistet. Samstag ist so ein toller Tag, wir verschiedenen Lieferanten kennen uns langsam und grüssen uns immer, wenn wir uns treffen. Manchmal nehmen wir uns auch ein paar Minuten zum quatschen. Solche Momente sind wunderbar
-
Das LW darf mit mir eine Runde Boot auf dem AWB See fahren, hier ist alles ganz entspannt.