Das LW fährt jetzt mit mir einkaufen, allein zu Hause kommt es nur auf dumme Gedanken.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Abendessen vorbereiten. Es gibt Fischstäbchen und Käse
Das LW bekommt auch etwas ab
-
Das LW hat mir heute ein wenig bei der Arbeit zugesehen, sich dann aber geflüchtet. Ich konnte das leider nicht.
-
Das LW wundert sich mit mir was ich in Nürnberg mache, Corona bringt seltsame Wege mit sich.
-
streifi Von Schäden hab ich nichts mitbekommen, und mein Mann, der viel mehr durch die Gegend kommt, hat auch nichts gesagt, also scheint in Hagenwerder alles in Ordnung zu sein.
Rennboot auf der Neiße? Ihr seid ja versiert, oder? Viel Erfolg👍
Das LW bemerkt, dass mein Aktionstadius echt miniklein geworden ist...Aber Sport hab ich gerade nochmal gemacht. Das Studio kommt zu mir nach Hause
-
streifi Von Schäden hab ich nichts mitbekommen, und mein Mann, der viel mehr durch die Gegend kommt, hat auch nichts gesagt, also scheint in Hagenwerder alles in Ordnung zu sein.
Rennboot auf der Neiße? Ihr seid ja versiert, oder? Viel Erfolg👍
Noe, nicht auf der Neiße, nicht dass die Boote im Nachbarland stranden.
Es gibt einen kleinen See, den der Verein aus Riesa gepachtet hat, der reicht dafür aus und man kann da auch ganz nett campen. Weltmeisterschaft sind wir dort auch schon gefahren, allerdings haben wir damals an der blauen Lagune gecampt
Das LW freut sich aufs Abendessen
-
Kenn ich. Der kleine See war früher mal ein Freibad. Ist grad ziemlich kühl zum Campen, aber am WE soll es etwas wärmer sein.
Das LW freut sich jetzt aber auf Dr Who. Noch 20 Minuten...
-
Noe, nicht auf der Neiße, nicht dass die Boote im Nachbarland stranden.
Und die lassen euch nicht mehr weg
Moviesz po polsku?
-
Das LW freut sich jetzt aber auf Dr Who. Noch 20 Minuten...
kann ich leider nicht gucken, denn das LW schickt mich jetzt ins Bett
-
Das LW wundert sich mit mir was ich in Nürnberg mache, Corona bringt seltsame Wege mit sich.
Egal, wo Du hier gerade steckst, ich winke Dir mal zu!
-
Das LW schaut mit mir Fußball und ist verzweifelt!
-
Guten Morgen
Der Weckservice des LW hat sehr gut funktioniert. Dafür bekommt das LW auch Kaffee
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
-
Guten Morgen, ich trinke noch Rotwein, aber jetzt ist Zeit um ins Bettchen zu gehen.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir und überlegt wie wir gemeinsam den Herbst verscheuchen.
-
Ich weiß wie, vingela. Ich schicke dir Sonne ins Herz
Das LW trinkt meinen Earl Grey aus. Frechdachs!
-
Egal, wo Du hier gerade steckst, ich winke Dir mal zu!
Danke. Ich blieb in der Röhre sitzen. Die AuA fliegt derzeit. Wien - Nürnberg - Leipzig - Wien. Dreiecksflug statt Direkt. Eben wegen Corona. Auf das der Flieger voller werde. Das LW meint aber der Flieger sei gar nicht so sehr das Problem wie das Busboarding. ImBis würde sich eine Ölsardine über das Gedränge beschweren.
Jetzt bereue ich den Wetterbericht nicht studiert zu haben. Ich bin noch auf Wien 32 Grad im Scgatten eingestellt mit Sneakers und kurzen Hosen. Das LW erinnert mich, den Zahnarzttermin für die Tiefenreinigung zwei für das Jahr auszumachen. Das Zähneklappern hilft da der Erinnerung auf die Sprünge.
-
Das LW hat mich zu Hause empfangen und gerade ganz aufmerksam zugehört, was der nette Mann bei Volvo erzählt hat. Alarm entschärfen und Code für das Tor zur Einfahrt. So nehme ich das LW morgen früh mit, einen LKW aus der Werkstatt abholen
-
-
Ich werd es versuchen
Aber das LW hilft mir bestimmt
-
Und die Security würde im Notfall auch helfen.
Ich weiß gar nicht, wo der Tag heute mal wieder geblieben ist. Aber ich hatte viel vorzubereiten, weil ich mich
morgen für 5 Tage zum Töchterlein aufmache. Da freue ich mich schon sehr
Das LW freut sich gleich mit.