Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Autsch, das hatte ich auch schon mal. Da hat ein paar Tage lang jeder Schritt Spaß gemacht! *pustet vorsichtig und sing "Heile, heile Füßchen!"*
-
Das LW wünscht gute N8
-
Wir legen die Beine hoch, nachdem ich in eine Biene getreten bin.
Oh, das ist schmerzhaft... Das LW wird gleich zu Dir kommen, um zu pusten...
War nicht Zitrone ein altes Hausmittel, um den Schmerz zu lindern?
-
Guten Morgen,
heute früh werde ich noch einmal gießen. Ab morgen soll es ja schon wieder regnen. Na gut, ich freue mich mit dem LW über die Sonne.
-
Guten Morgen! Hier hat das LW mir beim Gießen geholfen, nachdem die Pflanzen gestern Abend nichts gekriegt haben. Wir waren bei einem Nachbarschaftsfest.
Die Familie schläft noch. Eine Stille hier...
-
Guten Morgen
Das LW und ich gucken mal, ob wir irgendwo Kaffee finden
-
Hier findet das LW bislang nur Tee und Cornflakes oder Toast dazu, da hat es freie Auswahl.
LG, Bella
-
Das LW kann auch gerne mit uns frühstücken
-
-
Hier versucht das LW die Kater Kopfschmerzen zu besiegen…
Oh, du auch Nachwehen?
Das LW weiss, dass ich keine Kopfschmerzen habe, aber trotzdem total kaputt bin. Ok, wir waren auch erst um 4 im Bett
-
Der Zeh ist ein wenig dick und es juckt, die Schmerzen sind erträglich, nur laufen ist unangenehm. Das LW hat mit mir gerade Mittagsschlaf gemacht.
-
Sonntagsruhe gibt es heute nicht. Der Mähdrescher ist unterwegs. Die Fenster lassen wir auch lieber zu. Es staubt nämlich gewaltig. Das LW findet das Ganze aber sehr spannend.
-
Der Zeh ist ein wenig dick und es juckt, die Schmerzen sind erträglich, nur laufen ist unangenehm.
Hoffentlich hast Du nicht meinen Ratschlag von gestern befolgt: nicht Zitrone, sondern eine aufgeschnittene Zwiebel auf den Stich legen, soll kühlen und gegen Juckreiz helfen - ich habe eben extra noch einmal nachgesehen...
Gute Besserung weiterhin! Das LW kommt gleich mal vorbei..
-
Einen Mähdrescher haben das LW und ich gestern auf dem Hinweg zur Taufe auch gesehen. Leider war der nicht in Aktion
-
Das LW war heute nachmittag über das heftige Gewitter schockiert, das hier herunterging. Die Autos haben so gewackelt, daß bei den Nachbarn der Alarm losging.
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen geht die nächste Arbeitswoche los
-
Das LW schickt euch mal Grüße aus Italien.
-
Das LW guckt mal ob der Tatort gut ist..
-
Oh, du auch Nachwehen?
Das LW weiss, dass ich keine Kopfschmerzen habe, aber trotzdem total kaputt bin. Ok, wir waren auch erst um 4 im Bett
In unserem Alter brauchen wir eine Woche um uns davon zu erholen