Ich hab vorhin schon 150 Seiten gelesen, aber jetzt braucht das Hirn auch Entspannung.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt an, wie es eigentlich Frollein Streifi jun. geht???
-
ist nur eine Erkältung , der Test war glücklicherweise negativ.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
-
Guten Morgen, das LW schaut mich ganz perplexe an. Ich habe freies Wochenende und bin schon wach
Ich werde einfach versuchen, noch ein bisschen zu schlafen
-
Das LW versucht mich zu überreden das ebenso zu tun.
-
Das LW versucht mich zu überreden das ebenso zu tun.
Bei mir hat es geklappt, und bei dir ?
Jetzt frühstücken das LW und ich aber
-
Bis halb acht. Jetzt kommt das LW mit mir auf den Markt.
-
Hier wartet das LW auf Kaffee...
-
Das LW schiebt mir mein Buch hin, eigentlich wollte ich ja ein Lese-Wochenende machen. Aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht...
LG, Bella
-
Das LW bewundert mit mir den American Cheesecake, den ich gerade aus dem Ofen geholt habe. Gegessen wird er aber erst morgen. Er muss über Nacht im Kühlschrank stehen.
-
Ich bewundere die Disziplin von Menschen, die so was durchhalten. Eine Nacht im Kühlschrank stehen lassen ind am nächsten Morgen noch das identische Volumen. Das LW tröstet mich.
-
Hier geht das LW gleich zum Nachbarschaftsfest ich bin nicht gut drauf
-
Nach einer Nacht im Kühlschrank sehe ich sicher nicht gut aus
Heute früh war ich auch auf dem Markt. Eine echte Freude an einem so schönen Sommermorgen. Jetzt habe ich das LW auf dem Rasenmäher durch den Garten geschoben. Zum Glück ist es leicht.
-
Die Hausarbeit ist erledigt, das LW kommt mit uns ins Freibad
-
ist nur eine Erkältung , der Test war glücklicherweise negativ.
Das ist ja gut, aber ich kann mir vorstellen, dass man in heutigen Zeiten schon über eine Erkältung besorgt ist...
-
Ich finde es eigentlich erschreckend, wie erleichtert wir waren, dass es nur ein Infekt ist.... Wobei man bei Corona ja auch nicht mehr hätte machen können, ausser es auszusitzen. Aber so bleibt uns anderen die Quarantäne erspart
Das LW begleitet mich wieder in den Garten zum Lesen
-
Ich habe überlegt, ob ich heute Rasenmähen soll, das LW fand das bei den Temperaturen aber keine so gute Idee und ich hab ihm dann beigepflichtet. Gleich gehen wir zusammen in die Küche und machen das Abendessen.
-
Wir legen die Beine hoch, nachdem ich in eine Biene getreten bin. Das LW reicht mir das Kühlpad.