Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat meinen Schlaf bewacht, und ich habe sehr gut geschlafen. Dafür bekommt es jetzt auch einen Kaffee.
Ici wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
-
Das LW versucht mich wieder in den Schlaf zu begleiten.
-
Das LW und ich sind wach und gießen jetzt die Tomaten.
-
Das LW stellt mir das Bügelbrett hin.
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf einen Anruf. Etwas muss geregelt werden, hilft ja nix.
-
Dann hoffe ich mal, dass du alles regeln konntest.
Uiuiui, jetzt war das LW aber lange allein...
Jetzt kommt es zu mir aufs Sofa, und ich lese ihm es bisschen vor.
-
Ich habe mir einen (gebrauchten) Fiat 500 gekauft.
hoffentlich in rot vingela das LW freut sich mit dir
-
Wir haben bei meinen Eltern gegrillt und das LW hat sich auch eine Bratwurst stibitzt.
-
hoffentlich in rot vingela das LW freut sich mit dir
Nein, in weiß.
-
Guten Morgen,
heute Nacht konnte ich ein paar Sternschnuppen beobachten. Zu schön.
Jetzt ist Zeit fürs Frühstück. Das LW hat Hunger.
-
Und ich dachte, dass das LW schon satt ist, hat es doch vor 1h bei mir Porridge gelöffelt.
Ich bin schon seit 2h wach, und das am letzten Urlaubstag. Aber ich hatte einen schlimmen Traum, und dann wars vorbei mit Schlaf.
-
Das LW kann so einiges vertilgen
Und damit es nicht als Hüftgold ansetzt, war es mit uns beim Sport.
-
Von Sport bekommt das LW gar nicht genug. Darum macht es hier gleich noch eine Runde mit.💪
-
Nein, in weiß.
auch schön findet das LW vingela das LW macht sich auf den Weg zum Schwiegervater
-
-
Das LW leistet mir ein bisschen Gesellschaft
-
Zu mir würde ja ein knallroter Flitzer passen aber ein zweites Auto brauchen wir echt nicht.
Nach langer Zeit waren wir mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant. Lecker war es und das LW ist auch satt geworden.
-
Das LW zappt gerade ein wenig mit mir herum auf der Suche nach leichter Abendunterhaltung.
-
Das LW zappt gerade ein wenig mit mir herum auf der Suche nach leichter Abendunterhaltung.
Das LW könnte dir ja ein Buch reichen