Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir und saust dann wieder zu schnatterinchen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW verteilt auch hier Kaffee.
LG, Bella
-
Tee gibt es auch. Den haben sich das LW und ich nach einer Stunde Sport auch verdient.💪
-
Das LW und ich vermissen den Sommer!
-
Der Sommer darf gerne mal wieder hier auftauchen. Angeblich ab morgen. Ich bin schon in freudiger Erwartung. Das LW auch.
-
Sommer habe ich im Angebot
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen, aber leider keinen Kaffee gekocht
Na gut, mach ich das eben
-
Nicht einmal das LW ist perfekt. Aber fast. Jetzt fläzt es sich perfekt auf meinem Sofa und ich schließe mich an.
-
Bevor es sich wieder voll Wonne zu Rumpelstilzchen aufs Sofa pflanzt, schickt mich das LW ins Bett
-
Das LW sind glücklich! Ich hab mir einen jahrelangen Traum erfüllt.
-
Das LW sind glücklich! Ich hab mir einen jahrelangen Traum erfüllt.
und der wäre? Das LW ist neugierig 🧐
-
Das LW wollte sich zu mir auf die Couch setzen, mußte aber feststellen, daß schon alle Plätze von den Katzen belegt waren...
-
Das LW wartet auf den Liebsten ❤️
-
und der wäre? Das LW ist neugierig 🧐
Ich habe mir einen (gebrauchten) Fiat 500 gekauft.
-
-
Guten Morgen,
hier gibt es zwar noch keinen Kaffee, wach bin ich trotzdem. Und schaue in - Nebel
Das LW erkenne ich gerade noch.
-
Das LW meint endlich jemand den ich kenne, der wirklich in die fahrende Hutschachtel passt.
-
Das LW war mit mir im Garten. Von uns passt keiner in rollende Hutschachteln. Ich kann mich ja notfalls ein wenig falten, aber einen 2m Mann kriegt vor allem keiner mehr raus.
Endlich scheint die Sonne. Bei angenehmen Temperaturen.
-
Das LW hat mich nach der Arbeit noch begleitet. Jetzt sind wir zu Hause und das LW wartet ab, was es zum Abendessen gibt
-
Das LW hat uns nach Hause begleitet, wir haben unseren Urlaub abgebrochen, nachdem gestern der Corona Test der einen Tochter recht uneindeutig war. Lag aber wohl an der Hitze, der heute zu Hause gemachte Test war wieder eindeutig negativ.
Allerdings hustet sie heftig, also morgen doch mal den Arzt anrufen.
-
Das LW eilt mit einem kleinen Carepaketchen zum verschnupften Frollein Streifi junior...