Das LW schaut mit mir Tatort
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett
-
Und ich mit zum Kaffee trinken...........
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich
Das LW und ich sitzen am Frühstückstisch
-
Hier ist auch schon Montag und das LW freut sich über ein frisches Mohnbrötchen.
LG, Bella
-
Das LW nimmt mit mir einen Löffel Müsli
-
Das Müsli ist alle, die Kaffeetasse ist leer und es regnet.
Dann fahren wir eben einkaufen. Das LW kommt mit und packt allerlei Zusätzliches
in den Einkaufswagen, wie ich es so kenne.
-
Das Müsli ist alle, die Kaffeetasse ist leer und es regnet.
Dann fahren wir eben einkaufen. Das LW kommt mit und packt allerlei Zusätzliches
in den Einkaufswagen, wie ich es so kenne.
Du kennst das LW sehr gut, das hat es bei mir auch gerade getan. Nachdem ich den kleinen Piks hinter mir hatte
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Küche und kann beim kochen helfen. Zunächst werden wir erst einmal überlegen, was gekocht wird...
-
Helfen kann das LW schlecht, aber essen kann es gut
-
Ich nehme das LW mit in den Ort, die Knabberfische warten bestimmt schon sehnsüchtig auf meine Füsse
-
Das LW kann wirklich gut essen. Gerade hat es die frisch gekochte Aprikosenmarmelade gekostet und für gut befunden.
Ich kann nur zustimmen.
-
Das LW geht mit mir die Schuhe der besten Ehefrau von allen vom Schuster abholen.
-
Ich habe Zitronenkuchen im Backofen. Das LW reicht mir mein Strickzeug. Ein paar Reihen schaffe ich, bis er fertig ist.
-
Hmmm, dann gibt es bei Saiya morgen was Gutes.
Seltsamerweise scheint hier immer abends die Sonne. Kurz bevor sie untergeht. Sie darf gerne früher auftauchen, meint das LW.
-
Das LW schickt mich, trotz abendlichem Sonnenschein, ins Bett
-
So ein Misttag heute… das LW ist traurig 😞
-
-
Das LW hat mal kurz bei mir nach dem Rechten gesehen, schaut aber lieber noch mal bei schnatterinchen vorbei.
-
Ds LW schaut auf dem Weg von Süden nach Norden bei mir vorbei und schickt mich ins Bett, bevor es weiterwandert zu schnatterinchen und streifi gute Besserung wünscht.