Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke! Einen kühlen Ort zu finden, ist ja derzeit nicht so schwer. Im Kühlschrank hab ich gerade keinen Platz.
-
Nachdem das LW stundenlang allein herumgeirrt ist, nehme ich es zu mir. Mal schauen, wie wir den Abend rumbringen.
-
das LW und ich gucken den Film 3,5 Stunden, sehr spannend.
-
Das LW ist der Meinung, ich sollte ins Bett gehen. Ich widerspreche nicht und verzieh mich. Gute Nacht
-
Das LW macht bei mir das Licht aus. Gute N8
-
Das LW betrachtet Regen, Wind und verkriecht sich noch einmal im Bett.
-
Guten Morgen! Auch hier windet es sehr und es regnet. Das LW macht sich warme Gedanken.
-
Guten Morgen
Ich schicke das LW später mit ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck zu allen Eulen, die im Regen sitzen. Aber erstmal trinken wir Kaffee
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir um wach zu werden!
-
Das LW hat mit mir gerade meine Impftermine bestätigt
-
Das LW meint Zeit wird’s.
-
Da hat das LW recht
-
Das LW guckt mal hier rein, findet aber nichts Aufregendes und guckt daher weiter...
-
Mir reicht das LW mein Buch. In der Woche bin ich überhaupt nicht zum lesen gekommen
-
Heute ist hier Ruhe und Entspannung angesagt. Aufregung gibt es morgen wieder
Das LW ist einverstanden.
-
Wir machen uns einen faulen Samstag auf dem Sofa! Das LW legt sich dazu.
-
Das LW meint an der Küsten hinkt man einen Tag hinterher. Wir haben schon Sonntag - leider.
-
Das ist dann wohl wirklich ein Problem der Küsten... Ich denke auch, dass heut Samstag ist
-
Wir machen uns einen faulen Samstag auf dem Sofa! Das LW legt sich dazu.
Bei euch ticken die Uhren etwas langsamer, was? Das LW freut sich darüber.
Hier ist leider schon Sonntag, das LW guckt mir bei der Büroarbeit zu, hier muss dringend Ablage gemacht werden.