Nachdem das LW mit dem LKW unterwegs war, geht es mit mir einkaufen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und Frühstück will das LW auch nochmal, Earl Grey und Porridge.
-
Hier gibt es Hummus und frisch gebackenes Brot. Guten Morgen!
-
Nächste Woche gehe ich wieder am Samstag auf den Markt - heute war die Auswahl an Gemüse groß, aber an Obst klein. Essen wir eben Tomaten
Leider muss ich sie kaufen, das die eigenen einfach nicht reif werden wollen. Das LW meint, es fehlt die Sonne.
-
Hier gibt es Hummus und frisch gebackenes Brot. Guten Morgen!
Machst du den Hummus selbst?
Das LW reicht mir meine Kaffeetasse.
-
Machst du den Hummus selbst?
Das LW reicht mir meine Kaffeetasse.
Ja, der gekaufte ist mir meistens zu sauer. Das LW schaut mit mir ein bisschen Olympia.
-
Das LW verdreht die Augen - der neue Sichtschutz der Nachbarn scheint zum Endlosprojekt zu mutieren.
LG, Bella
-
Ohje, belladonna vermutlich macht der Nachbar dabei auch allerhand Krach.
Hier kann man gerade zugucken, wie im Südosten die Gewitter vorbeiziehen. Das LW ist beeindruckt von den dunklen Wolken.
-
-
Das LW fand meinen Arbeitstag supi. Ich auch, nur die eine Stunde Wartezeit auf meinen Kollegen war nervig. In der Zeit konnte ich wenigstens ein WhatsApp-Telefonat mit einem Freund in Marokko führen. Er ist auf Urlaub in der alten Heimat. Wenn man bedenkt, dass wir normalerweise fast täglich, oder wenigstens alle zwei Tage telefonieren, war es jetzt wirklich an der Zeit.
Jetzt hilft mir das LW beim Abendessen kochen
-
Das LW genießt mit mir die sturmfreie Bude. Mal sehen, was wir jetzt anstellen...
-
Hört sich nach einem entspannten Abend mit einem schönen Buch an, Regenfisch
Das LW war mit mir Schnecken sammeln. Nach dem heftigen Regen kamen die aus allen Löchern gekrochen.
-
Das LW war mit mir Schnecken sammeln. Nach dem heftigen Regen kamen die aus allen Löchern gekrochen.
und jetzt kommen die auf den Grill
Mich schickt das LW ins Bett
-
Das LW hat den Sturm wohl zu uns geschickt, hier ist es gescheit stürmisch....
Ich bin hundemüde und werde mich Bettfertig machen. Vielleicht noch ein wenig lesen und dann Augen zu....
-
Das LW guckt mit mir ein wenig Fernsehen, super entspannter Abend heute...
-
Das LW frühstückt mit mir und erinnert mich daran, dass ich meinen Arbeitsrucksack noch packen muss
-
Dann viel Spaß an diesem Arbeitstag und möge die Macht mit dir sein.
-
Das LW träumt auch hier von einer sturmfreien Bude, muss aber einsehen, dass es damit so schnell nichts werden wird. Daher tröstet es sich mit einem Mohnbrötchen und einer großen Tasse Tee.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die Sonne.
-
Guten Morgen! Hier regnet es schon wieder. Dann machen das LW und ich es uns wieder mit einem Buch gemütlich.