Oh, solange es kein Ort fragwürdiger Moral ist...
Obwohl, das LW hat wohl alles schon gesehen.
Ein Ort mit einem untadeligen Leumund.
Wir gehen meinen Schlafproblemen auf den Grund, das LW und ich (und noch ein paar andere).
Oh, solange es kein Ort fragwürdiger Moral ist...
Obwohl, das LW hat wohl alles schon gesehen.
Ein Ort mit einem untadeligen Leumund.
Wir gehen meinen Schlafproblemen auf den Grund, das LW und ich (und noch ein paar andere).
Das LW hat gerade mir uns Eis geschlemmt, Schoko, Vanille und Kokos, alles vegan. Und Schokostreusel drüber. War das lecker...Urlaub😊
Das LW und ich geniessen kühle Limonade
Ausserdem überlegen wir schon mal, was es dann zum Abendessen geben könnte
Das LW kann hier was vom Grillgut abbekommen. Wir hatten hier einen erfolgreichen ersten Urlaubstag, mit schwimmen, lesen und Eiscafé. Und angenehmen Temperaturen, so um die 27 Grad, das ist vollkommen ausreichend.
Hier genießt das LW mit mir den Feierabend
Das arme LW war jetzt ganz schön lang allein
Wir trinken gemeinsam Kaffee und ich versuche, wach zu werden
na toll, ich geh jetzt ins Bett, das Leben ist seltsam
Ich stehe auf und mache erst einmal Kaffee und sonstiges Frühstück. Gießen fällt wegen Kälte und Regen aus. Das LW bleibt auch lieber im Warmen.
Das LW berichtet Salonlöwin , dass das Gelände rund um den Petersberg sehr schön gestaltet wurde. Allerdings war der Koreanische Garten eine Enttäuschung. Die imaginären Berge Koreas konnte ich nicht entdecken, die Pflanzen waren nicht beschildert. Das war echt schade, denn sonst waren alle Pflanzen mit Schildern versehen. Der Wunsch der Designerin war, dass man eine emotionale Bindung zu dem Garten aufbaut. Das ist mir nicht gelungen.
Ich nehme das LW mit zur Physio.
Ds LW begeht mit uns den vorletzten Urlaubstag, wenn es Lust hat, darf es nachher mit zu IKEA
Oh, dann geht das LW die Walkingrunde etwas schneller, um dann zu geli und zu Ikea zu hüpfen. Bestimmt findet es da was Schönes. Und wenn es ein Bücherregal ist.
Das LW berichtet Salonlöwin , dass das Gelände rund um den Petersberg sehr schön gestaltet wurde. Allerdings war der Koreanische Garten eine Enttäuschung. Die imaginären Berge Koreas konnte ich nicht entdecken, die Pflanzen waren nicht beschildert. Das war echt schade, denn sonst waren alle Pflanzen mit Schildern versehen. Der Wunsch der Designerin war, dass man eine emotionale Bindung zu dem Garten aufbaut. Das ist mir nicht gelungen.
Schade. Das LW wünscht Euch trotzdem schöne Tage und tolle Erlebnisse in Erfurt.
Das LW würde auch gerne nochmal mit mir eine Runde walken gehen. Irgendwann... Jetzt hilft es mir, meine Wollreste zu durchsuchen. Mir geht vermutlich beim Abketten die Wolle aus. Irgendetwas Ähnliches werde ich wohl noch da haben.
Das LW hilft beim Kochen.
LG, Bella
Das LW begleitet mich heute noch mal ins Schlaflabor.
Bei Ikea gab es leider nicht das gewünschte, wir müssen nochmal hin, wenn das Teil da ist. Wann es kommt, war leider nicht klar… ein Bücherregal ist es jedoch nicht, sondern ein Bettgestell für den jungen Mann.
Das LW bleibt bei Batcat , Daumen sind gedrückt, dass die dort herausfinden, was dir helfen kann.
Das LW stellt mir den Wecker für morgen, ich werde gegen 3 aufstehen
Jetzt schickt mich das LW ins Bett
Guten Morgen
Es gibt Frühstück für das LW und mich. Wenn das LW will, dann nehm ich es dann mit auf Tour