das LW sieht mich etwas schlaflos. Heute geht es in den Urlaub und ich frage mich, was ich vergessen habe einzupacken.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nichts hast du vergessen
Man packt doch immer eher zu viel ein
Guten Morgen! Ich lade das LW zum Frühstück am ersten Urlaubstag ein.
-
Dann wünsche ich allen Urlaubseulen einen schönen und entspannten Urlaub Erholt euch gut und macht nur Sachen, die euch Spaß machen und gut tun.
Das LW frühstückt mit mir und dann schauen wir gemeinsam, was ich heute an meinem freien Tag so unternehme
-
Das LW weiß, dass Erfurt eine meiner liebsten Städte in Deutschland ist. Viel Spaß wünschen wir und wenn Du am Petersberg an dem neu angelegten koreanischen Garten vorbeikommst, wirf einen Blick für das LW und mich rein .
Genau deshalb fahren wir dorthin. Mr. Regenfisch kennt Erfurt noch nicht und ich mag die Stadt sehr. Außerdem hat mich die neue Gestaltung des Petersberges total angesprochen. Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen.
-
Das LW schaltet mit mir heute einen Gang runter (oder 2). Muss sein, aber Beschäftigung habe ich ja trotzdem genug.
-
Bei uns ist heute wieder Arzttag mit Schwiegervater. Gleich geht es los. Das LW schaut mal vorbei.
-
Ich nehm das LW mit in die Stadt zu den Knabberfischen
Vorher werfen wir noch ein paar Karten in den Postkasten
-
Das LW begleitet mich heute Abend zu einem ungewöhnlichen Ort.
-
Oh, solange es kein Ort fragwürdiger Moral ist...
Obwohl, das LW hat wohl alles schon gesehen.
-
Das LW geht überall hin
Sogar mit mir und Schwiva zum Augenarzt. Heute war es ziemlich witzig. Er hat ja keinerlei Orientierung mehr, ist aber total froh, wenn man was mit ihm unternimmt - und sei es ein Arztbesuch.
-
Das LW hat mit mir Rosen umgepflanzt. Habe ich vierzig Jahre nicht mehr gemacht. Gespannt ob sie anwachsen ind es überlebt haben.
-
Das LW hat mit mir meinen freien Tag genossen und bereitet mich schon langsam aufs ins Bett gehen vor
-
Dann hält das LW seine schützende Hand und seinen grünen Daumen über deine Rosen 🌹
-
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW. Ich widerspreche nicht und füge mich. Gute Nacht
-
Oh, das LW hat meinen Schlaf bewacht, wie schön.
Dafür bekommt es bei mir Kaffee und Milchbrötchen mit Quittenmarmelade
Mal schauen, was der Tag heute bringt
-
Guten Morgen,
gemäß dem Sprichwort bringt der frühe Morgen angeblich Würmer, mazian . möglicherweise auch Brötchen .
Ein Vorteil hat dieser Sommer: der Garten muss kaum gegossen werden. Dabei spielt das LW so gerne mit dem Wasserschlauch. Jetzt sitzt es eben auf der Gießkanne, wenn die Tomaten auf der Terrasse gegossen werden.
-
Hier muss schon gegossen werden, aber es ist schön, wenn es eine Wocge gibt, wo es immer mal regnet.
Das LW kann mit mir Earl Grey trinken. Wir fahren dann ins Pflegeheim zum Schwiegervater den ganzen Schreibkram erledigen und mal schauen, wie er die erste Nacht geschlafen hat.
-
Das LW packt mit mir den Rucksack. Heute erkunden wir den Petersberg.
-
Ich nehme das LW mit ins Münsterland zur 2. Impfung der Kinder.
-
Das LW sieht mich zurück im Alltag.
LG, Bella