Guten Morgen, das LW und ich fahren jetzt Brötchen holen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen auch von hier.
Das LW ordnet meinen Kopf ein bisschen. Der Schwiegervater zieht morgen ins Pflegeheim. Wir bringen ihn hin.
-
Noch ist der Morgen sogar sonnig und das soll bis zum Nachmittag wohl auch bleiben.
Clare , das ist eine große Umstellung für euch alle. Da wünsche ich euch, dass sich der Schwiegervater gut
einfindet.
Ich könnte mir die Tarte mit dunkler Schokolade vorstellen, würde dann aber keine Zitronen, sondern Orangen nehmen. Das ist dann eben eine ganz andere Tarte.
-
Das LW packt mit mir den Koffer. Minireise nach Erfurt in eine abgefahrenen Ferienwohnung.Morgen geht es los.
-
Das LW wünscht Regenfisch viel Spaß und Clare gute Nerven das wird eine Umstellung
-
Das LW und ich haben gerade erstaunt dem Bericht der Frau Nachbarin gelauscht. Es soll stark geregnet und ganz laut gedonnert haben, diese Nacht wir zwei beide haben nichts gehört
-
schnatterinchen Rumpelstilzchen Beim Schwiegervater ist es seine Entscheidung, jetzt ins Heim zu gehen. Er fühlt sich nicht mehr sicher genug.
Gut, dass ich mich mit dem Kram schon so gut auskenne.
Das LW genießt einen verregneten Sonntag ohne Verpflichtungen bei mir.
-
Hier guckt das LW dem Regen zu
-
-
Ich mach gleich noch Sport und sonst liegt nur Lesen und Entspannen an
Genieß deinen freien Tag!
Das LW genießt mit.
-
Das LW packt mit mir den Koffer. Minireise nach Erfurt in eine abgefahrenen Ferienwohnung.Morgen geht es los.
Das LW weiß, dass Erfurt eine meiner liebsten Städte in Deutschland ist. Viel Spaß wünschen wir und wenn Du am Petersberg an dem neu angelegten koreanischen Garten vorbeikommst, wirf einen Blick für das LW und mich rein .
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Die Radtour war schön. Der Rest des Tages verbringe ich hauptsächlich mit meinem Strickzeug.
Gute Reise, Regenfisch .
-
Ja, gute Reise, Frau Fisch! Erhol dich gut
Das LW ist jetzt gut durchgesportelt und liest mit mir.
-
Das LW drückt auch mir endlich mal wieder ein Buch in die Hand
Gute Reise Regenfisch erhol dich gut. Erfurt ist wirklich eine Reise wert
-
Beim Schwiegervater ist es seine Entscheidung, jetzt ins Heim zu gehen. Er fühlt sich nicht mehr sicher genug.
Oh, das ist ja gut, dass er die Entscheidung selbst so getroffen und gewollt hat... Dann kann er dort auch richtig "ankommen". Die Mutter einer Freundin sagte gerade letztens, es sei eine der klügsten Entscheidungen ihres Lebens gewesen, in ein Heim (bzw. heute sagt man wohl Residenz?) zu gehen, jetzt sei immer jemand da, wenn sie reden wolle und sie könne sich zurückziehen, wenn sie keinen Kontakt wünsche... Meine Freundin sagt, ihre Mutter sei förmlich aufgeblüht!
-
Im nächsten Jahr möchte ich auch mal wieder eine Städtetour machen. Mit meinem Mann machen Städte keinen rechten Spaß, er mag kein Pflaster treten.
Dann fahre ich lieber alleine. Erfurt, Magdeburg oder Schwerin stehen zur Debatte.
Gerade kommen dunkle Regenwolken angesegelt. Das LW stellt sich bei mir unter.
-
In Erfurt ist gerade Bundesgartenschau, da wäre ich auch gerne. Viel Spaß Regenfisch
Das LW war mit mir in Cuxhaven, sehr schön dort -
Das LW und ich genießen den Abend auf der Couch, allerdings ringen wir schon mit dem Schlaf (der dann später im Bett vermutlich wieder auf sich warten läßt).
-
Das LW und ich haben heute viel telefoniert. Meinen liebsten Freund aus München hatten wir gerade in der Leitung. In drei Wochen kommt er mit Familie endlich hier runter. Nach Leucate, in eine Ferienwohnung
Darauf freuen wir uns schon und das LW freut sich mit und ist auch schon ganz ungeduldig
Jetzt drückt mir das LW mein Buch nochmal in die Hand, ich werde im Bett noch ein bisschen lesen
-
Das LW besucht mich am Zweitwohnsitz. Blitz und Donner.