Das LW und ich trinken Kaffee
Bald ist Wochenende
Das LW und ich trinken Kaffee
Bald ist Wochenende
Guten Morgen,
das LW unterbricht seine Tour durch Südfrankreich für ein gemütliches Frühstück.
Batcat kam der Tip mit dem Zitronenkuchen von dir? Der Kuchen ist superlecker - dabei sieht er total unscheinbar aus. Ich habe ihn schon einmal gebacken und zum Geburtstag meiner Schwester mitgebracht. Selbst die kritischen BäckerInnen waren begeistert.
Guten Morgen! Zitronenkuchen kann ich nicht bieten, aber Earl Grey und Kaffee.
Hier scheint Jemand in den Urlaub gefahren zu sein. Mitten in der Nacht schon Gerumpel und Hin und Her....Wir waren immer leise wie die Mäuschen und gaben die Automaten immer erst richtig zugeschlagen, wenn wir um die Ecke waren
Hier gibt es einen Trauerfall das LW und ich sind ganz durcheinander und 😞
Dann ich schicke das LW direkt wieder zu schnatter mit einem dicken .
Das tut mir sehr leid, ich lass das LW bei dir.
Ich habe mir nen Kaffee gemacht und bewundere meine Wiesenmähkünste.
Ich lasse das LW auch bei schnatterinchen
Ich komme mit meinem heute nicht so guten Tag auch alleine klar.
Ich finde auch, dass das LW heute bei schnatterinchen bleiben sollte und sie trösten...
Ich komme mit meinem heute nicht so guten Tag auch alleine klar.
Und wie können wir Dich aufmuntern?Fühl' Dich virtuell gedrückt...
Aufmuntern ist nicht nötig. Das ändert nichts
Ich schick dir eine Umarmung!
Das LW versteht dich sehr gut.
und an Clare
auch einen Drücker !
ich bin hier schon den ganzen Tag am Urlaub vorbereiten. Die Wäsche hängt noch draußen und ich überlege dauernd was noch zu erledigen ist…. Ich freu mich auf Montag, wenn es losgeht.
Das LW hat hier zwar mal kurz reingeguckt, aber ich habe es mit lieben Worten und einer tröstenden Umarmung zu schnatterinchen zurück geschickt.
Wenn es dieses Rezept ist, backen wir zumindest dasselbe.
Ich schicke das LW mit und tröstenden Worten zu schnatterinchen
Ich habe jetzt Wochenende die erste Maschine Wäsche läuft schon
mazian dann genieße es tüchtig, das freie Wochenende. Du hast es verdient.
Batcat es ist genau dieses Rezept und unser Besuch hat mit uns gemeinsam ganz schön viel von der torta verspeist. Zu lecker.
Es ist zu schön, endlich wieder Freunde treffen zu können. Das hat so sehr gefehlt. Das LW nickt bestätigend und unterstützt diejenigen, die das brauchen.
Das LW hat mir beim Text geholfen, den ich vorhin losgeschickt habe. Jetzt bin ich erschöpft, aber zufrieden.
mazian dann genieße es tüchtig, das freie Wochenende. Du hast es verdient.
das tu ich, weiss das LW
Wäsche waschen, Geschirr spülen und gleich was zum Abendessen fertig machen.
Ich glaube, morgen werde ich ausschlafen und dann endlich mal wieder lesen. Das LW hält das für eine gute Idee
Es ist zu schön, endlich wieder Freunde treffen zu können. Das hat so sehr gefehlt
Ja, das stimmt, das genieße ich auch sehr - und das LW nickt wissend...
Wenn es dieses Rezept ist, backen wir zumindest dasselbe.
Habt Ihr das Rezept auch schon mal mit dunkler Schokolade probiert? Wir mögen alle die weiße Schokolade nicht so gern....
Ich glaube, morgen werde ich ausschlafen und dann endlich mal wieder lesen. Das LW hält das für eine gute Idee
Hört sich nach einem guten Plan an... Genieß' Dein Wochenende!
Habt Ihr das Rezept auch schon mal mit dunkler Schokolade probiert? Wir mögen alle die weiße Schokolade nicht so gern....
Ich glaube, das passt nicht. Aber die weiße Schokolade schmeckt man nicht raus: meine Kollegin liebt den Kuchen, mag aber keine weiße Schokolade.
Das LW und ich wollten den morgigen Tag für einen Ausflug an die Küste nutzen, doch an Ost- und Nordseeküste soll es laut Wetter-App bis zu einer Wahrscheinlichkeit von 90 % regnen, nun überlegen wir, ob wir die Gegenrichtung einschlagen oder den Tag anders verplanen.