Das LW freut sich über glückliche Mütter. Meine konnte ich diese Woche schon mit Gartenarbeit erfreuen.
Nach einem schönen Wandertag im Harz sitzt das LW jetzt mit uns auf dem Sofa.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Darfst du denn auch Panzer fahren, mazian ?
ich glaube nicht
Will ich aber auch nicht.
Das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen,
wer uns besuchen will und dem Navi glaubt, der landet im Acker .
Das LW hat ausgeschlafen und bekommt ein leckeres Frühstück.
Das Navi hat lange Jahre auch behauptet, wir wohnen in einer unbefahrbaren Zone...
Das LW weiß, daß diese Zone aber schon seit knapp 100 Jahren bebaut ist...
-
Das LW ist eben schlauer, als so ein schnödes Navi
Guten Morgen ihr Lieben, puh, ganz schön zeitig heute. Erstmal Kaffee, meint das LW
-
ich lege mich jetzt hin, muss aber um 8 wieder auf
-
Weil ich nicht schlafen kann, schaue ich ein wenig den olympischen Spielen zu. Der Deutschlandachter hat diesmal nur(!?) Silbermedaillen gewonnen - da sind die Erwartungen einfach zu hoch, weiß das LW.
-
Guten Morgen!
Erstmal eine Jumbotasse Earl Grey, und dann geht's weiter. Ich werde die Friedhofsrunde wohl gleich erledigen, dann ist es noch nicht so heiß. 🌞
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir, mich zu disziplinieren. Eigentlich müsste ich Artikel für den Gemeindebrief schreiben, das Buch ist aber so toll.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Regenfisch das Buch so gut gefällt. Ansonsten gibt es hier erstmal Kaffee und unser Opi will geknuddelt werden.
-
Das LW weiß, dass ich erst den ersten Teil beendet habe und schon Rotz und Wasser geheult habe. Wo soll das noch enden?
-
Das LW begleitet mich zum Wochenendeinkauf.
-
Das lw sitzt mit uns beim tapasitos und wartet aufs Mittagessen
-
Das LW macht mit uns eine Radtour. Mein Mann hat auch endlich Urlaub.
-
Das ist heute ein sportlicher Tag. Mit uns war das LW auch beim Sport und jetzt holen wir den Kuchen für morgen aus dem Ofen. Zitronenkuchen oder besser: Torta caprese al limone nach dem Hinweis einer Eule
Das LW schnuppert begeistert.
-
Das LW hat mir beim Bohnen puhlen geholfen. Jetzt kochen wir Toskanische Bohnensuppe.
-
das LW und ich haben Hunger. Heute gehen wir zum Griechen.
-
Das freche LW hat heute morgen im Trockenen gesessen, während ich den ersten Kunden im Regen beliefert habe. Genau über Narbonne war eine Gewitterzelle. Die Blitze, die über den Himmel gezuckt sind, sahen schon spektakulär aus
Der Tag war lang, ich habe keine Lust zu kochen. Das LW hat mir geholfen, eine Pizza in den Ofen zu schieben. Dafür bekommt es natürlich auch etwas ab
-
Das LW reicht mir einen Gin Tonic. Da habe ich heute mal Lust drauf.
-
Und mich schickt das LW ins Bett
-
Zitronenkuchen oder besser: Torta caprese al limone nach dem Hinweis einer Eule
Das LW schnuppert begeistert.
Und? Wie isser so? Klasse, oder?
Das LW liebt ihn mindestens genau so sehr wie ich.