Das LW macht es sich bei mir bequem. Wir schauen Dressurreiten.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dressurreiterin läuft hier auch gerade.
Ich habe meinen Arbeitstag beendet und freu mich jetzt über dreieinhalb freie Wochen!
Da LW freut sich mit…
-
Das LW sitzt mit mir draußen. Wir hören "Der große Sommer" und ich stricke ein bisschen was. Kaffee und einen Smoothie gibt es auch.
-
und freu mich jetzt über dreieinhalb freie Wochen!
Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
-
Das LW meint schön war es wieder auf dem Fischland. Jetzt brauche ich Beratung für das nächste Buch
-
Auf dem Fischland hat es mir auch immer gut gefallen. Besonders im Winter.
Wir wollten heute in den Zoo. Aber es gab keinen einzigen Parkplatz mehr - sie hatten extra schon Lotsen aufgestellt.
Wenn die Ferien rum sind, versuchen wir es wieder. Das LW meint, die Tiere sind dann auch noch da.
-
Das LW war mit mir unterwegs in Perpignan und Umgebung. Schöne Tour, aber alles kreuz und quer und abgelegen. Und die letzten beiden Kunden auch noch ohne Navi
Morgen wird es besser, meint das LW
-
Heute hatte ich ersten Tag nach den beiden freien Tagen und das LW freut sich mit mir, daß es gar nicht so schlimm war wie befürchtet.
-
-
Morgen wird es besser, meint das LW
-
Guten Morgen,
wer uns besuchen will und dem Navi glaubt, der landet im Acker .
Das LW hat ausgeschlafen und bekommt ein leckeres Frühstück.
-
Das LW frühstückt mit mir leckeren Honigtoast und kommt dann eine Runde mit um die Usa.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW ist entsetzt bei dem Blick in den Kühlschrank. Die Jugend hat heute Nacht zugeschlagen. Jetzt kaufen wir gleich erstmal ein.
-
Das LW war mit uns im Wald walken und zum Glück fand sich dann noch was in unserem Kühlschrank
-
Gerade war das LW mit mir meine Mutter besuchen, und es ist uns immer eine große Freude, dass es ihr so gut geht und die sich so wohlfühlt . Alles richtig gemacht
-
Das LW hakt Punkte auf meiner To-Do-Liste ab und hilft mir, mich zu konzentrieren, damit ich nichts vergesse.
LG, Bella
-
Das LW kann berichten, dass ich immer so froh bin, dass ich Eulen um mich habe, die mich zuverlässig inspirieren.
-
Guten Morgen,
wer uns besuchen will und dem Navi glaubt, der landet im Acker .
dann kommen wir dich mit nem Panzer besuchen
Der gewinnt gegen den Acker
-
-
Panzer hatten wir noch nicht zu Besuch. Zum Glück. Aber ein uneinsichtiger LKW musste vor Jahren mal vom Traktor rausgezogen werden.
Mir geht es in Sachen Mutter ähnlich wie Clare - meine ist im April sehr krank gewesen und es war nicht sicher,
ob sie sich erholt. Und jetzt rennt sie - zwar mit Rollator, aber sie rennt - durch das Dorf zum Einkauf. Neuerdings fährt sie sogar wieder Auto. Da freuen wir uns alle.
Das LW beobachtet mit mir die Spatzenbande.