War quasi ein 12 Stunden-Tag heute
Oh, eigentlich bin ich keine Kassandra... Den Tag hätte ich Dir wirklich anders gewünscht...
War quasi ein 12 Stunden-Tag heute
Oh, eigentlich bin ich keine Kassandra... Den Tag hätte ich Dir wirklich anders gewünscht...
Er war abwechslungsreich
Guten Morgen
Das LW hat mich sanft geweckt und wir trinken gemeinsam Kaffee. Habt alle einen schönen Tag
Auch von mir: Guten Morgen
Das LW freut sich über so viel Optimismus.
Hier gab es gestern Abend etwas Schönes zu sehen. In unserer eher kleinen Vogeltränke tummelten sich 6 kleine Blaumeisen. Sie konnten noch kaum richtig fliegen. Sowas Niedliches.
Guten Morgen! Auch hier tummeln sich alle möglichen Vögel rund um die Tränke. Das ist wirklich so schön und entspannend.
Das LW hat gerade mit mir im Netz gesehen, dass mein neuer Personalausweis fertig ist. Nun muss ich ihn nur noch abholen.
Das LW unterstützt mich beim Abenteuer Deutsche Bahn.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir über einen freien Tag. Wir wechseln uns ab: Wäsche waschen und zwischendurch Olympia gucken.
belladonna ist dein Heimaturlaub schon wieder vorbei? Jaja, möchtest du Abenteuer, fahre mit der Bahn allerdings kann man da auch nette Menschen kennenlernen.
Das LW hat gerade mit mir Blumensamen eingesammelt. An Bartnelken und Mohn sollte im nächsten Jahr kein Mangel herrschen.
Das LW hat mir vorhin geholfen, die Ladefläche vom Edzy Sauber zu machen. Heut morgen ist mir da so ein Eimer Obstsalat explodiert
So eine klebrige Angelegenheit den ganzen restlichen Tag
Aber jetzt ist ja wieder alles sauber
Na, die Flüssigkeit... Wasser und Zucker
Das LW hat vorhin mit mir meine tour für morgen angesehen
Das LW hat vorhin mit mir meine tour für morgen angesehen
Und? Wieder heftig?
Na, die Flüssigkeit.o.. Wasser und Zucker
Bloß wieso explodiert die? Oder ist bloß der Eimer kaputt gegangen? Jedenfalls ist das eine klebrige Sauerei!
Das LW lauscht den quakenden Fröschen. Die klingen eher wie heisere Raben.
Rumpelstilzchen ja, Eimer runter gefallen und kaputt gegangen
Selbst Schuld, ich hätte den Spanngurt prüfen sollen. Ein Fehler, der mir so schnell nicht wieder passiert
Und? Wieder heftig?
Ja, mit Kunden die schwer zugänglich sind.
Das LW berichtet aber, dass ich kurzfristig eine andere tour bekomme. Ich hoffe ja, dass der Chef zurück ruft
Denn das LW schickt mich jetzt ins Bett
Das LW flüstert Rumpelstilzchen zu, dass ich wieder daheim bin. Allerdings geht es übermorgen schon wieder los in die andere Richtung.
LG, Bella
Saiya Rumpelstilzchen Danke
@maizan macht dir das aus fahren mehr Spaß? Ich stell mir das stressig vor.
Hier warten das LW und ich auf den Herrn des Hauses das wir essen können.. aber es schüttet gerade junge Hunde und das LW befürchtet das der Herr mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist…
mazian macht dir das aus fahren mehr Spaß? Ich stell mir das stressig vor.
vor allem das Fahren macht Spass
Die meisten Kunden sind auch in Ordnung und es ist angenehm, die zu beliefern
Das LW und ich trinken jetzt Kaffee, meine neue Tour besteht nur aus Kunden, die ich nicht kenne. Und sogar von einigen Orten habe ich noch nie vorher gehört
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Guten Morgen LW...............du begleitest mich heute nach Stuttgart.
Und wenn das LW nicht will?
Vorn auf der Straße meint Jemand, dass wir mal lernen könnten, was schöne Musik ist, in voller Lautstärke, aber ich hab die Quelle noch nicht exakt ausmachen können.
Das LW packt seine Sportsachen zusammen, heute geht es wieder ins Fitti.
LG, Bella