Das LW hat mich sachte geweckt. Meine innere Uhr ist endlich im Urlaub angekommen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier ist es auch nicht übermäßig warm. Angenehm. Das LW hört mit mir Musik.
-
Heute soll im Garten gegrillt werden. Das LW und ich haben schon Wetten abgeschlossen, ob das mal wieder ein "Grillen unter dem Schirm" wird. Zumindest gegessen wird auf der überdachten Terrasse...
-
Wir grillen auch mit dem LW aber erstmal gibts Kuchen
-
Das LW und ich trinken Kaffee.
Mein Buch liegt auch schon bereit
-
Wir grillen auch mit dem LW aber erstmal gibts Kuchen
Hab einen schönen Tag und .
-
Das LW legt mir auf der Terrasse die Füße hoch und freut sich mit mir. Mein Mann und ich haben eine Radtour gemacht. Und ich bin einfach so glücklich, dass es schmerzfrei ging. Laufen/Gehen geht zwar immer noch nicht wirklich, aber Radfahren. Und das ist ja schon mal was.
-
Das freut mich sehr! Das LW drückt mir mein Buch in die Hand.
-
Das LW hat uns am AWB See besucht und ist mit mir Rettungs-SUP gefahren. Allerdings hat uns der Regen vor Ort auf die sonnige heimatliche Terrasse vertrieben.
-
Das LW weiß, dass wir gestern Abend in der Ostsee baden waren, es für heute aber gelassen haben, da es eine Gewittervorhersage gab. Schwül war es, die Gewitter sind jedoch an uns vorbeigezogen.
-
Alles Gute zum Geburtstag schnatterinchen
Die Sonne scheint noch, aber nicht auf die Terrasse. So einen Sommertag mögen wir und das LW auch.
-
Planänderung! Ruft das LW
Statt morgen frei zu haben, gehe ich arbeiten. Ein Kollege krank, zwei als Kontaktperson deklariert
Ich mach das gern, nur meine Nacht wird wahne kurz, denn um 2 klingelt der Wecker
-
, nur meine Nacht wird wahne kurz, denn um 2 klingelt der Wecker
Na, denn: eine gute Nacht - das LW und ich drücken die Daumen, dass der Tag morgen nicht zu anstrengend wird!
-
Guten Morgen,
gerade haben das LW und ich einen Hasen im Garten getroffen. Der hat schnell das Weite gesucht.
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Erstmal Kaffee, findet das LW. Den bekommt es bei mir.
-
Das LW bricht mit uns zu einer Radtour auf. Der Picknickrucksack für das Frühstück ist schon gepackt.
-
Nachdem das LW so eifrig geradelt ist, kann es bei mir ausruhen.
-
Na, denn: eine gute Nacht - das LW und ich drücken die Daumen, dass der Tag morgen nicht zu anstrengend wird!
da war der Wunsch der Vater des Gedanken
Ich habe meinen LKW selbst beladen, und nach meiner Tour bin ich noch mit einem Kollegen zusammen drei weitere Kunden beliefern gefahren. Er hatte nicht mehr genug Lenkzeit.
War quasi ein 12 Stunden-Tag heute
Das LW hilft mir mein Abendessen bereiten und deckt mir schon mal das Bett auf
-
Das LW schickt mich ins Bett