Währen Frau Königsfisch dem flatterhaften Hausfreund beim Baden zusieht, kümmere ich mich mal ums Mittagessen. Es gibt Linseneintopf😊
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sitzen im richtigen Zug, von dem allerdings nur die (falsche) Hälfte gekommen ist. Zum Glück braucht das LW keinen eigenen Sitzplatz - und noch mehr Glück bin ich geimpft, sonst würde ich mich in diesem rappelvollen ICE ganz schön unwohl fühlen!
LG, Bella
-
Das LW war mit mir beim Friseur, ich habe das Projekt Haare wachsen lassen jetzt aufgegeben. Ist alles wieder kurz.
ich habe für Montag einen Termin beim Frisör
Das LW fand mein Arbeitsende lustig. Der Chef hat mir einen kleinen 3,5 tonner gegeben und gemeint, dass ich damit auch nach Hause fahren soll
Dem LW hat die Fahrt gefallen, mir weniger... Ist ja doch ein paar Nummern kleiner als der Edzy
Nach dem Liefern in Perpignan habe ich noch einen kleinen Schwatz mit Pascal, dem netten Justiz-Beamten gehalten. Der findet Edzy auch schick
-
mazian findest du denn für das größere Auto einen Parkplatz in deiner Straße?
Mein Projekt: die Haare sollen wachsen ist noch nicht beendet. Aber es wird erst jetzt ungemütlich. Die Haare hängen in die Augen, wenn ich sie nicht irgendwie bändige und hängen seltsam um die Ohren rum. Mal schauen, wie lange noch. Das LW sucht eine Kristallkugel.
-
mazian findest du denn für das größere Auto einen Parkplatz in deiner Straße?
Der ist ja nicht so gross, ich glaub 4m lang oder so. Der steht gut vor dem Wohnhaus meiner Freunde. Das LW findet das auch
-
und noch mehr Glück bin ich geimpft, sonst würde ich mich in diesem rappelvollen ICE ganz schön unwohl fühlen!
Pass trotzdem gut auf Dich auf!!!
-
Rumpi, ich kann mir dich gar nicht mit langen Haaren vorstellen.
Das LW wünscht mir mehr Phantasie. Obwohl, eigentlich hab ich genug.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW freut sich mit mir, daß endlich mal ein früher Feierabend möglich war. Ich hab mich dann mit der aktuellen Post auf die Feierabendbank verzogen und wäre vor lauter Sonnenschein + Bequemlichkeit fast vor dem Haus eingepennt, wenn mich das LW nicht sanft wieder wachgestupst hätte...
-
Das LW erinnert sich an eine Eule, die in ihrer Signatur sinngemäß erwähnte, dass Wissen begrenzt, aber Phantasie grenzenlos sei. Neben mir weiß das LW, dass wir diese Eule vermissen.
-
Das LW freut sich mit mir auf einen gemütlichen Stadtbummel.
LG, Bella
-
Uff, Sport kann ganz schön anstrengend sein
Clare von lang kann noch keine Rede sein. Die Haare sind nur gerade etwas nervig, weil sie immerzu fallen, wie sie wollen. Eine Schnittsaison halte ich noch durch. Wenn sie dann noch nerven, kommen sie wieder ab.
Das LW begleitet mich nachher zu meinem Friseurtermin. Vorher müssen wir uns noch stärken.
-
Das LW freut sich mit mir das Freitag ist
-
Das LW hat mich daran erinnert, meinem Chef schonend beizubringen, dass ich in nächster Zukunft zwei Samstage frei brauche
-
-
mazian , wenn ich mich recht erinnere, hat er dir das sogar angeboten. Dann muss er das auch tun!
mein Arbeitgeber ja, der ist einverstanden. Aber jetzt musste ich das ja auch mit dem Chef von "Bofrost" ausmachen.
Auch weniger ein Problem, das LW weiss aber, dass ich dann nach dem freien Samstag eine straffe 6-Tage-Woche haben werde
-
Wir haben lecker gegrillt. Das LW hat ein Stück Bratwurst geklaut und lässt es sich schmecken. Wir hatten auch genug
Ich bin müde, als wäre ich auch mitten in der Nacht aufgestanden. Dann muss ich wohl demnächst ins Bett.
-
Das LW kommt mit mir zur Geburtstagsfeier des Patenkindes.
-
Besser zur Geburtstagsfeier des Patenkindes, als mit mir ins Bett, meint das LW. Es singt mir noch ein Schlaflied und flitzt dann wieder zu Regenfisch
-
Aber jetzt musste ich das ja auch mit dem Chef von "Bofrost" ausmachen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Überblick über Deine Arbeitszeiten verloren habe - und das LW sagt, ich soll Dich selbst fragen... Sonntags hast Du frei? Und samstags manchmal, dann aber die nächste Woche von montags bis samstags durchgehend?