Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, Regenfisch , einen der mindestens so schön war, wie unserer gestern.
Bei mir gibt es jetzt auch erstmal Kaffee. Das LW reicht mir die Tasse.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, Regenfisch , einen der mindestens so schön war, wie unserer gestern.
Bei mir gibt es jetzt auch erstmal Kaffee. Das LW reicht mir die Tasse.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!
Das LW sucht mich zwischen den Wäschebergen.
LG, Bella
Das LW hat belladonna zwischen den Wäschebergen entdeckt und macht sich mit mir auf in die Stadtbib.
Das LW geht für mich den Geburtstagskindern gratulieren, ich muss ja leider arbeiten
Das LW hilft mir, Eierpfannkuchen zu backen.
Mir hat das LW geholfen, die schwere Büchertasche heimzuschleppen.
Nachdem das LW darauf geachtet hat, dass Rumpelstilzchen auch ja rückengerecht schleppt, freut es sich mit mir auf einen freien Abend. Und ich konnte heute sogar mal schlafen
Das LW sieht mich sehr müde, es war ein langer Tag.
LG, Bella
Müde bin ich auch und gähne schon eine Weile.
Aus der einen Büchertasche habe ich zwei gemacht und dann war es schon viel leichter.
Wenn ich früh schlafen gehe, kann das LW der putzmunteren Clare Gesellschaft leisten.
Mir singt das LW jetzt erstmal ein Schlaflied
Guten Morgen
Argh, ist das zeitig heute
Das LW und ich trinken Kaffee und dann gehts los, an die Arbeit. Wird ein langer Tag, heute
Guten Morgen, heute brauche ich das letzte Wort auch zum Kaffee trinken. Es muss mir beim wach werden helfen.............
Guten Morgen, mal sehen, ob heute mehr von der Sonne zu sehen ist.
Gestern kam sie erst am Abend zum Vorschein. Das LW macht mit mir die Gartenrunde.
Das LW hilft mir, mich zu konzentrieren, damit ich nachher nichts vergesse.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir, dass ein Tag ohne Termine vor uns liegt.
Das LW freut sich mit mir, dass ein Tag ohne Termine vor uns liegt.
Solche Tage liiieeebe ich auch - kommen leider viel zu selten vor! Genieße Deinen Tag!
belladonna , wenn ich nicht alles aufschreibe, bin ich arg vergesslich. Und seit ich mir angewöhnt habe,
morgens auf meinen Kalender zu gucken, ist es viel besser geworden.
Tage ohne Termin, an denen man nicht aus dem Haus muss, sind einfach herrlich. Nur das LW flitzt gerne dauern hin und her. Sonst käme es ja jetzt gar nicht zu mir.
Das LW war mit mir beim Orthopäden und singt begeistert ein Lied von Kompetenz und Effizienz
Das LW war mit mir beim Friseur, ich habe das Projekt Haare wachsen lassen jetzt aufgegeben. Ist alles wieder kurz.
Ich hab heute abend nur noch einen Termin mit meinen Freundinnen im Biergarten
Ich sitze im Garten und lasse mich gerade von Bienen und Schmetterlingen umschwirren. Mein Haus(sperling)freund ist auch da und badet in der Vogeltränke. Das LW ist entzückt.