Gute Fahrt!
Das LW hat mich gestern auf der Fahrt durch Nürnberg begleitet. Für die Strecke, für die ich eine Stunde geplant hatte, haben wir zwei gebraucht.
Gute Fahrt!
Das LW hat mich gestern auf der Fahrt durch Nürnberg begleitet. Für die Strecke, für die ich eine Stunde geplant hatte, haben wir zwei gebraucht.
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Scheit ja wieder ein schöner Tag zu werden. Das LW sitzt auch schon am Tisch. Also werden wir erstmal frühstücken.
Das ist eine gute Idee! Ich koche Kaffee und das LW deckt den Tisch.
Ich backe einen Kuchen. Das LW nascht vom Teig.
Das LW hat mit mir im Strandkorb gefrühstückt und einen netten Plausch mit der Nachbarin gehabt.
Warum habe ich nun Helga und Marianne vor meinem Auge?
Helga redet immer mit ihrer Freundin Marianne in jeweils deren Garten über verschiedene Themen. Das machen sie seit Herbst 2020.
Wer sie nicht kennt https://freshtorge.fandom.com/de/wiki/Helga ich finde die beiden so genial unterhaltsam (meistens).
Das LW und ich haben gefrühstückt und ein wenig schon was im HH gemacht. Die neuen Kopfkissen die gestern angekommen sind, soll man 5 Minuten aufschlagen auch das habe ich gemacht - sah bestimmt voll "plemmiplemmi" - aus, in jeder Hand ein Kissen und dann habe ich ein Lied lang damit rum gewackelt und geschüttelt.... nun liegen sie zum "auslüften" noch im Multifunktionsraum. Und mal sehen wie wir heute Nacht drauf .
Das LW lobt mich für meine Bemühungen, mich wenigstens in den Ferien nicht stressen zu lassen.
LG, Bella
Das LW hört sich mein Gejammer an...Nachc3,5 Stunden Schlaf schon wieder wach, weil ich nicht mehr liegen konnte
Na, das kann ja ein Nachtdienst heute werden.
Egal, hab ich wenigstens einen schönen langen Nachmittag vor mir
Ich backe einen Kuchen. Das LW nascht vom Teig.
Ich backe sogar zwei Kuchen. Das LW kommt heute voll auf seine Kosten.
Ich backe sogar zwei Kuchen. Das LW kommt heute voll auf seine Kosten.
Nr. 1 habe ich gestern Abend gemacht.
Ich lese immer nur Kuchen. Und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nachdem ich aber ein Wochenende heftig geschlemmt habe, muss ich jetzt ein wenig Disziplin halten.
Das LW weiß, wie schwer das ist.
Ich habe bei meinem letzten Kunden, einer Bäckerei, ein Sandwich geschenkt bekommen
Die Hälfte habe ich schon verputzt, und natürlich dem LW etwas abgegeben. Die andere Hälfte gibts dann zum Abendessen, da brauch ich nicht kochen
Ein netter Kunde, das LW lobt ihn ausdrücklich.
Das LW lobt und verspeist noch einen Rest Kochschinken
Gute Nacht, ihr Lieben
Das LW und ich haben heute gut was geschafft an Arbeit, dafür hängen wir jetzt vor dem TV ab.
Na, das kann ja ein Nachtdienst heute werden.
Das LW und ich drücken gemeinsam die Daumen, dass es kein stressiger Nachtdienst wird und alle Patienten brav schlafen!!!
aber die Vorlage war so praktisch, die musste ich einfach aufgreifen
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, deshalb bin ich ja auch nicht beleidigt ...
Clare ich hoffe, du hattest einen entspannten Nachtdienst
Das LW trinkt schnell mit mir Kaffee und dann schicke ich es zu dir, damit es dich von der Arbeit nach Hause begleiten kann
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW kocht schon das Ei zum Frühstück, da ja heute Mittwoch ist. Brötchen sind beim aufbacken und die Kaffeemaschine läuft. Dann ist das Frühstück ja bald fertig. Nur noch schnell die Zeitung hochholen, damit das LW was zu lesen hat.
Das LW kaut noch, hat aber den Weg hierher gefunden.
Wir gehen jetzt gemeinsam gießen.
Das LW hat gesehen, dass das Geburtstagskind noch schläft. Also trinkt es mit mir ganz gemütlich einen Kaffee.