Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW freut sich über den blauen Himmel, die Sonne und das es nicht mehr so heiß ist. Da schmeckt ihm das Frühstück gleich nochmal so gut.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche
Das LW möchte Kaffee, also werde ich gleich mal welchen kochen
-
Das LW sieht mich trotz Kopfschmerzen ganz tapfer auf dem Weg ins Fitti - irgendwann muss es ja mal wieder losgehen...
LG, Bella
-
Das LW hat fleißig mit trainiert und gibt mir jetzt gute Gartenratschläge.
-
Das LW begleitet mich auf die Bank, ich kann endlich meine carte bleue abholen
Seit 20 Tagen lebe ich nur von Bargeld, da merkt man erstmal, wie praktisch so eine Karte ist
-
Supi, jetzt hab ich eine Bankkarte, kann sie aber nicht nutzen
Habe den verdammten PIN noch nicht
Das ist echt das Erste mal, dass es bei meiner Hausbank solche Hudeleien gibt
Das LW meint, ich solle gelassen bleiben
-
-
Die letzten 10 Jahre hatte ich auch den gleichen PIN, nur eben bei dieser neuen Karte bekomme ich auch 4 neue Ziffern zu lernen
-
Das LW hat mich heute zum Check-up begleitet und ist froh, dass ich die unangenehmen Termine direkt heute erledigt habe.
-
das LW und ich legen die Beine hoch, ein Bremsenstich hat meinen Knöchel anschwellen lassen
-
mazian oh Schreck! Das bleibt mir hoffentlich
verschont. natürlich erspart!geli73 oh je, Bremsen haben wir auch viele und die Stiche können sooo unangenehm werden. Mir hilft kühlen.
Regenfisch jetzt kannst du die Ferien genießen
Das LW hat mich unterhalten während ich Gemüse geschnippelt habe. Jetzt schmurgelt alles vor sich hin und wir können uns freuen und schnuppern.
-
Die letzten 10 Jahre hatte ich auch den gleichen PIN, nur eben bei dieser neuen Karte bekomme ich auch 4 neue Ziffern zu lernen
Ja, weil Du eine neue Karte beantragt hast, wenn die alte nur ersetzt wird, bleibt die alte Pin...
Hier in Deutschland kannst Du mit Deiner neuen Pin Dir wieder eine persönliche Pin "basteln" - also wieder die alten Zahlen benutzen, allerdings musst Du einmal die neue Pin eingeben - aber ich habe natürlich absolut keine Ahnung, wie es in Frankreich ist...
-
das wäre natürlich eine super Lösung, wenn das hier auch klappen würde. Danke für den Tip
-
das wäre natürlich eine super Lösung, wenn das hier auch klappen würde. Danke für den Tip
Wenn Du die Karte das erste Mal in den Automaten schiebst, taucht bei uns da, wo Du nach dem Geldbetrag gefragt wirst, den Du abheben möchtest, auch eine Frage nach "Neue Pin" auf - so ist es jedenfalls bei uns... (ich weiß es so genau, weil mein Gatte ständig seine Karten verliert / verlegt / aufisst - oder sonst was damit macht...)
-
ich weiß es so genau, weil mein Gatte ständig seine Karten verliert / verlegt / aufisst - oder sonst was damit macht...
schmecken die so gut oder kochst du so schlecht
Sobald ich meine PIN bekomme werde ich das ausprobieren
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich habe einen wunderschönen freien Tag verbracht und morgen darf ich wieder die Strassen unsicher machen
-
Ich habe das LW mit aufs Sofa genommen.
Ich muss noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich endlich Ferien. Ich mag aber auch wirklich nicht mehr…wahrscheinlich werde ich Donnerstag gar nicht aus dem Bett kommen, ich hab mir vorgenommen richtig auszuschlafen.
-
Das LW kühlt mein Mütchen. Nur einen Tag im Büro und der Blutdruck ist schon wieder bei 180...
-
schmecken die so gut oder kochst du so schlecht
Das LW und ich überlegen, ob ich jetzt etwas beleidigt sein soll - aber nee, lass man, ich habe es ja selbst provoziert...
Gib mal eine Rückmeldung, ob es geklappt hat...
-
Sonnenschein12 nichts liegt mir ferner, als dich oder eine andere Eule zu beleidigen aber die Vorlage war so praktisch, die musste ich einfach aufgreifen
Das LW und ich trinken Kaffee, ich werd mich auch etwas beeilen, da ich gerade erfahren habe, dass mein LKW nicht beladen sein wird, wenn ich an Arbeit ankomme. Also, eher losfahren und Autobahn nehmen