Das LW genießt mit mir den Samstag.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW berichtet, dass ich jetzt endlich Urlaub habe, und es hoffentlich wieder häufiger zu mir zu Besuch kommt.
-
Was gibt es denn leckeres bei dir schnatterinchen
Das LW will es mir nicht verraten
Es gab Frosta
Nun fährt das LW mit mir zu den Kindern kurze Stippvisite -
Mich hat das LW heute früh auf den Markt begleitet und lecker Obst und Gemüse eingekauft.
-
Gemüse geht hier auch weg in Massen. Irgendwie muss man sich ja ernähren
Das LW hat zum letzten Mal für heute Sport gemacht und will jetzt lesen.
-
Oh, da hatte das LW wirklich viel Sport, es hat uns beim Walken begleitet.
Aber jetzt kann es gemütlich auf der Terrasse sitzen und mit mir lesen. Oder die Hummeln beobachten.
-
Hier ist das LW mit mir aufgeregt ich lerne die Freunde meines Freundes kennen Geburtstagsparty…
-
schnatterinchen das ist doch supi, das LW begleitet dich sicher gern
Mit mir war das LW nach der Arbeit noch meinen Freund an seiner Arbeit besuchen. Sommer ist immer so eine merkwürdige Zeit, da sehen wir uns fast nie. Und da seine Arbeit fast auf meinem Heimweg liegt, hab ich eben mal nen Abstecher auf die Deponie gemacht, Kaffee trinken und bisschen quatschen
-
Das LW weiß, dass wir heute fleißig waren, nun ist immer noch was zu tun, Zuckerguss für den Zitronenkuchen und Cole Salw für das morgige Grillen. Das LW könnte schon mal anfangen.
-
Das LW hat wunderbar geschlafen, genau wie ich und hat mit mir schon eine Runde im Garten gedreht.
-
Das LW hat von den Unwettern in Sachsen und Bayern erfahren, sind die LW-Eulen sicher?
Wirklich erschreckend.
-
Guten Morgen
Das LW weiß, dass auch ich wunderbar geschlafen habe. Jetzt trinken wir erstmal gemütlich Kaffee. Später bin ich zum Grillen bei einer Kollegin eingeladen, da kann das LW gerne mitkommen
-
Das LW sieht mich genervt von einer blöden Mail am Sonntagmorgen - warum muss sowas sonntags kommen, wenn ich eh nix machen kann?
LG, Bella
-
Das ist ja gerade das traitre dabei. Solche mails oder Nachrichten kommen immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Aber der Montag ist ja nicht mehr weit
-
Das LW freut sich mit mir auf den Besuch einer lieben Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, zum "Outdoor-Kaffee".
-
Das LW hat mit mir im Strandkorb gefrühstückt und einen netten Plausch mit der Nachbarin gehabt.
Hier ist das Wetter heute toll, gestern war es sehr dampfig und es hat immer wieder geregnet.
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Lieben heute sicher von ihrem Wochenendtrip aus Italien nach Hause kommen und die Überschwemmungen in Südbayern nicht auch die Autobahnen btreffen....
-
Hier ist das Wetter ebenfalls wunderschön. Kaum zu fassen, dass woanders die Welt untergeht.
Gerade habe ich Aprikosenmarmelade gekocht. Das LW findet sie lecker.
-
schnatterinchen das ist doch supi, das LW begleitet dich sicher gern
Mit mir war das LW nach der Arbeit noch meinen Freund an seiner Arbeit besuchen. Sommer ist immer so eine merkwürdige Zeit, da sehen wir uns fast nie. Und da seine Arbeit fast auf meinem Heimweg liegt, hab ich eben mal nen Abstecher auf die Deponie gemacht, Kaffee trinken und bisschen quatschen
Ja es war ganz nett erzählt das LW jetzt geht es gleich mit mir spazieren bei Planten und Blomen
-
Das LW war mit mir unterwegs, ich war ja zum Grillen eingeladen. Wir haben gut gegessen, viel gequatscht und einfach einen schönen Nachmittag verbracht. Das LW verrät auch, dass wir nicht nur Lidl gesprochen haben
-
Das LW meint, ich sollte ins Bett gehen. Ich gebe ihm recht
Gute Nacht ihr Lieben