Schlimm, ich hoffe, dass alle Eulen unbeschadet davon gekommen sind.
Das hoffe ich auch!!!
Schlimm, ich hoffe, dass alle Eulen unbeschadet davon gekommen sind.
Das hoffe ich auch!!!
Das LW guckt mit uns Nachrichten über die Hochwasser-Katastrophe. Schlimm, ich hoffe, dass alle Eulen unbeschadet davon gekommen sind.
Bis jetzt schon. Aber das LW weiß, dass das LW auch in diesem Problem noch nicht gesprochen wurde.
Das LW guckt mit uns Nachrichten über die Hochwasser-Katastrophe. Schlimm, ich hoffe, dass alle Eulen unbeschadet davon gekommen sind.
Ich hoffe mit
Das LW und ich trinken Kaffee, nachdem ich so wunderbar geschlafen habe
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Morgen.
Wenn man weiß, wie diese Flüsschen im Normalzustand aussehen, ist es völlig unfassbar, dass das
Wasser solch eine Zerstörungskraft bekommen kann.
Das LW geht mit mir in den Garten.
Das LW weiß, dass auch ich mittlerweile einen Heidenrespekt vor unserem Mini-Flüsschen habe.
Der Kumpel meiner Tochter ist letzte Nacht mit ganz vielen Feuerwehrleuten aus der Gegend zum Hilfseinsatz in die Hochwassergebiete aufgebrochen. Anscheinend hatten sie sogar mehr Freiwillige, als sie mitnehmen konnten, denn der Freund meiner Tochter (ebenfalls bei der FFW) hatte sich auch gemeldet und ne Absage bekommen.
LG, Bella
Das LW hat mich beim Einkaufen begleitet und mir allerlei Leckereien in den Wagen geschmuggelt, die gar nicht auf dem Zettel standen. Dieses freche, kleine Ding!
Ach, das LW macht sowas? Ich dachte immer, das sei meine disziplinlose Verfressenheit.
Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid nicht so arg von den Wassermassen betroffen. Das LW und ich haben das heut morgen im französischen Radio gehört.
Das LW und ich haben ja heute wieder die Cité de Carcassonne bewundern dürfen. Und ich habe alle meine Kunden ohne Navi oder verfahren wieder gefunden
Und ich habe alle meine Kunden ohne Navi oder verfahren wieder gefunden
Na, das ist doch großartig - da war das LW Dir sicherlich eine große Hilfe !
Das LW und Edzy, der kennt den Weg
Ein gutes Auto kennt seinen Weg
Das LW hat mir bei der Gartenarbeit Gesellschaft geleistet. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Pflanzen am falschen Platz ausbreiten.
Das LW hat mich beim Einkaufen begleitet und mir allerlei Leckereien in den Wagen geschmuggelt, die gar nicht auf dem Zettel standen. Dieses freche, kleine Ding!
Das macht das LW immer nur bei dir...
Vielleicht weiß es einfach, dass du ein bisschen Aufmunterung brauchen kannst
Nee, bei mir schmuggelt das LW auch immer Sachen in den Einkaufswagen, die nicht auf dem Zettel stehen
Das macht das LW immer nur bei dir...
Vielleicht weiß es einfach, dass du ein bisschen Aufmunterung brauchen kannst
Vielleicht bin ich die einzige, die es zugibt!
Aufmunterung brauche ich aktuell gar nicht, ich hatte diese Woche Urlaub und bin ebenso entspannt wie gut gelaunt. Hallowach könnte ich brauchen. Aber daran wird auch bald gearbeitet.
Die Leckereien sind übrigens nicht immer Süßigkeiten. Heute waren es ein paar Avocado Sushi für den Abend. *schleck*
Das LW schickt mich ins Bett
Guten Morgen
Mensch, die Zeit rast, heute ist schon Samstag. Ich nehme das LW dann mit an die Arbeit. Laut letzter Info gestern Abend, werde ich meinen LKW heute allein beladen müssen
Also hiess das auch zeitiger aufstehen, da ich ja eher losmachen muss
guten Morgen, auch der Tag geht vorbei
Ach ja, 21 Grad in Berlin, um diese Uhrzeit, tropische Nächte und keine Karibik in der Nähe. Ich schlafe jetzt, vielleicht!
Das LW freut sich, dass die Jugend so viel Obst und Gemüse isst und zieht mit mir los, Nachschub besorgen.
LG, Bella
Vielleicht hilft mir das LW - beim schreiben des Einkaufzettels? Bin noch sehr unentschlossen und Männe sagt, wird sich schon was finden.