Das LW und ich grübeln gemeinsam, was man so schnabulieren könnte, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Mal sehen, ob wir noch einen Joghurt im Kühlschrank finden.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Äpfel, Birnen und Pfirsiche kann ich anbieten. Eigentlich sollte es auch zum Erdbeerfeld gehen. Aber ich war zu faul und das LW ist mit der Auswahl ganz zufrieden.
-
Ich schicke das LW zu Rumpelstilzchen eine Birne stibitzen. Ich hab vollkommen vergessen, welche zu kaufen und hab Morgen kein Frühstück zum mitnehmen
Das LW war heute mit mir unterwegs in und um Perpignan. Morgen geht es wieder in die Richtung, aber andere Kunden
Dafür klingelt aber mein Wecker auch schon um 2. Denn um 4 soll ich vom Hof fahren
-
Das sind aber gottlose Uhrzeiten, tztztztz
-
-
Feierabend jubelt das LW mit mir
-
2 Uhr ins Bett gehen, ja, oder 2 Uhr arbeiten, aber 2 Uhr aufstehen...Brrrrr
Das LW rüstet hier mit mir zum Endspurt.
-
Das sind aber gottlose Uhrzeiten, tztztztz
Noch bin ich jung und kann das ab
mazian ich hoffe nur, du musst nicht auch im Winter so früh los. Um 2.00 mag noch nicht einmal ich aufstehen. Nur das LW, das ist immer munter.
Im Winter hoffe ich ja, dass ich meine Kunden kenne, bzw. Den Weg dahin, da kann ich dann auch später aufstehen
-
-
Dafür klingelt aber mein Wecker auch schon um 2. Denn um 4 soll ich vom Hof fahren
Das ist ja wirklich sehr, sehr (um nicht zu sagen: verdammt) früh! Meine Hochachtung hast Du garantiert...
-
Morgen
Erstmal Kaffee trinken, zum wach werden. Dem LW gebe ich auch etwas ab
-
in Gedanken las ich: dem Lastwagen gebe ich auch was ab!
-
Der hätte den Kaffee gern mit ein wenig Diesel vermischt
Es hat nur wenig geregnet in der Nacht, ich drücke euch die Daumen, dass ihr das viele Wasser unbeschadet übersteht.
Das LW begleitet mich beim Schnecken suchen.
-
Das LW sieht mich sehr müde - wir hatten gestern Abend fast 3 (!!!) Stunden Schulelternbeiratssitzung.
LG, Bella
-
Das LW kennt solche Sitzungen - es ist alles gesagt, nur nicht von jedem - zu dritt wäre man in zwanzig Minuten durch.
-
Das LW freut sich auf frisches Brot. Noch ist es im Backofen.
-
in Gedanken las ich: dem Lastwagen gebe ich auch was ab!
Der hat über 100l Diesel und knapp 30l roten Kraftstoff (für das Kühlaggregat) bekommen. Das muss reichen.
Das LW war mit mir unterwegs in Perpignan und Umgebung, schon wieder nicht mit Edzy , den habe ich schon seit Freitag nicht mehr gefahren. Morgen bekomme ich auch einen anderen. Habe nur 4 Kunden, aber werde viele Kilometer fahren
Und... Die beste Nachricht : ich kann morgen früh länger schlafen bis um 4. Das LW freut sich mit mir
Aber jetzt gönnen wir uns erstmal einen Kaffee
-
-
-
Das LW will jetzt auch Tour de France gucken und macht den Fernseher an.
LG, Bella