Lass es dir schmecken!
Und gib dem LW etwas ab!
Es war lecker und der Wein zuviel so hängt das LW jetzt mit mir in den Seilen
Lass es dir schmecken!
Und gib dem LW etwas ab!
Es war lecker und der Wein zuviel so hängt das LW jetzt mit mir in den Seilen
Das Bonuskind konnte nun endlich nach über 1,5-jährigem Hin und Her (wegen Corona) in den USA den dort beheimateten Liebsten ehelichen und wir waren alle - wegen Zeitverschiebung - um kurz vor Mitternacht via Zoom live dabei.
Endlich hat das nervenaufreibende "Wann und wie können wir uns unter diesen Umständen das nächste Mal sehen und für wielange" ein Ende... Traurig für uns, denn die beiden werden die nächsten Jahre dort leben - aber was für ein schönes Happy End fürs Bonuskind!
Batcat aber so konntet ihr wenigstens ein bisschen dabei sein.
Das LW war mit mir auf Liefertour am Meer entlang. Während ich geschuftet habe, hat es sich im Wasser vergnügt
In einem Ort musste ich eine pizzeria an einem Marktplatz beliefern. Als ich damit fertig war, hat mir ein netter Herr vom Obststand zwei Nektarinen geschenkt das fanden das LW und ich eine liebe Geste
Das LW und ich machen uns jetzt nen Bütterken und dann parken wir uns vor der Glotze auf das Sofa.
das LW macht das Licht aus - Gute Nacht!
Das LW war mit mir unterwegs, meinen Ausstand vom Lidl feiern. Ein paar liebe (ehemalige) Kollegen waren da und es war ein schöner Abend.
Und jetzt schickt mich das LW ins Bett
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir schauen mal, was wir heute vormittag so anstellen
Das LW frühstückt mit mir und genießt die Sonntagmorgenruhe.
LG, Bella
Einen schönen Gruß zurück in die Runde, ich höre Radio eins, den Sommersonntag mit den besten 100 Songs über Tiere. Gerade läuft "der letzte Kranich " von Topotronic. Das LW lauscht mit.
Dann lass ich das LW mal in der Hauptstadt, wenn es doch so tolle Musik hören kann
Hier läuft gerade die 80er Playlist auf Bayern 1 Auch schöne Musik
Das LW kommt zu mir- hier spielt gerade Anne Sophie Mutter auf youtube.
Herzlichen Glückwunsch Flederkatze
Das LW und ich müssen jetzt ein Video drehen zum 65. Hochzeitstag
Das LW war mit mir bei einer Freundin zum Grillen. 3 verschiedene Nationalitäten an einem Tisch, es war super
Das LW weiß, dass gleich der Ehemann am Grill steht, da ich kaum noch zu etwas in der Lage bin. Friedhof gerichtet, vergeblich gegen Unkraut im Garten gekämpft, Dahlien gegen Läuse behandelt, Johannisbeeren geerntet und entsaftet, die ich nachher noch zu Gelee verarbeite, Abendessen vorbereiten, schnell noch Lavendel einpflanzen und die Ladungen an Wäsche teils zusammenlegen. Das LW meint, dass ich mich sputen soll.
Das LW meint aber auch, dass du dich mal ein bisschen ausruhen sollst Salonlöwin
Das LW klopft Salonlöwin stolz auf die Schulter, sehr fleißig! Jetzt aber Füße hoch!
Das LW weiß, daß ich heute so gefaulenzt habe wie schon lange nicht mehr. Es weiß aber auch, daß das auch mal sein muß.
Das LW schickt mich samt Buch ins Bett - morgen beginnt die letzte Schulwoche, also nochmal ganz früh raus..
LG, Bella