Sport hilft gegen fast alles. Meine erste Ration hatte ich heute schon. Das LW meint, jetzt darf ich ausruhen, bevor heute Nachmittag die zweite folgt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Rückrunde mit dem Rad verschiebe ich auf einen anderen Tag, seit Mittag regnet es hier Hunde und Katzen. Da hat sich das LW mit dem Gatten auf den Weg gemacht und mich mit dem Auto eingesammelt.
-
Hier geht das LW jetzt duschen und danach essen
-
Lass es dir schmecken!
Und gib dem LW etwas ab!
-
Das LW war mit mir noch eine Runde draußen, zum Glück hatte es einen Schirm dabei!
LG, Bella
-
Offensichtlich ist der Regen woandershin gezogen. Gut für mich.
Nach der Tanzstunde bin ich jetzt ganz schön müde. Es war mal wieder sehr schön.
Das LW bekommt was vom Abendessen ab.
-
Hier schüttet es seit Stunden, in der Stadt sind Unterführungen überschwemmt und Keller müssen ausgepumpt werden. Soviel Regen hatten wir hier lange nicht. Bei uns ist alles gut, das LW, die Katze und ich hängen ab.
-
Das LW hat heute mit mir die cité von Carcassonne bewundert. Wir sind dran vorbei gefahren. Und an der Abtei von Fontfroide waren wir auch noch. Die ist sicher auch einen Besuch wert... Mal schauen, ob ich dort auch mal ausserhalb der Arbeit hinfahre
Jetzt mach ich mir mir schnell was zum Abendessen und dann gehe ich Schlafen. Das LW darf mich morgen um 3 wecken
-
Das LW freut sich mit mir über eine Woche Urlaub....
-
Das LW hat heute mit mir die cité von Carcassonne bewundert
Und wie war es mit Behinderungen durch die "Tour de France"? Sie endete doch heute in Carcassonne?
-
-
Guten Morgen ihr Lieben
Das LW hat mich geweckt und Kaffee kochen lassen. Gleich gehts los, um 5 werde ich in den LKW steigen.
Sonnenschein12 zum Glück nicht, da ich vormittags da war und auch nicht in die Stadt direkt musste. Hab mich an der Peripherie gehalten.
Muffelinchen ich werde dran denken und deine Nachbarn grüssen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt heute mit uns.
-
Das LW holt sich mit mir den zweiten Piecks ab. Kombiimpfung. Diesmal Biontec.
-
Das LW kruschtelt mit mir im Haushalt rum.
LG, Bella
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Einkaufen.
-
Das LW unterstützt mich beim Schreiben der Zeugnisse.
-
Das LW schickt mich auf die Terasse, endlich kommt die Sonne raus....
-
Das LW erläutert mir die Notwendigkeit von Geduld.
-
Om. Om. Om. Verdammt nochmals Om sag i. Geduld ist nicht jedermanns Sache meint das LW. Sollte man eigentlich den Jedermann gendern? Die Buhlschaft dann als Gigolo?