Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sonnenschein12 danke ich hoffe ja, dass es wirklich bald Alltag wird und selbst neue Kunden mir "nur" noch ein müdes Lächeln abringen
Noch aber ist alles zu neu und eindrucksvoll
Salonlöwin ich lass dir mal einen dicken knuddler da
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Frühstück ist fertig und das LW sitzt auch schon am Tisch. Heute solls hier ja ein warmer sonniger Sommertag werden. Na mal sehen.
-
Das LW macht sich mit mir an eine unangenehme Arbeit. Bücher zusammenpacken für die Caritas. Wat mit, dat mut.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe das Wochenende gut überstanden und es war teilweise sehr schön. Meiner Mutter geht es erfreulich gut, nur ist sie sehr ungeduldig und kann gar nicht fassen, dass sie nach vier Wochen Krankenhaus und vier Wochen geriatrischer Reha noch nicht wieder springen kann.
Ansonsten sage ich zu dieser Familie nur, wie sehr ich es bedaure, keine wirkliche schriftstellerische Begabung zu haben. Da könnte man einen grandiosen Roman draus machen.
Da am Wochenende schon das nächste Familienfest ruft, diesmal Konfirmation Richtung Osten, bleibt gerade noch Zeit, im verregneten Garten für etwas Ordnumg zu sorgen. Das LW feuert mich an.
-
Das LW und ich haben beschlossen, diesen verregneten Tag mit Kaffee und einem Buch zu verbringen.
-
Das LW meint, endlich mal die Zeitung zu lesen wäre auch keine schlechte Idee.
LG, Bella
-
Das LW und ich nutzen meine Lenkpause und frühstücken lecker Birne
-
Von so ein bisschen Birne wird das LW aber nicht lange satt und schnappt sich deswegen hier noch ein paar Zimtröllchen.
Mir kocht es einen beruhigenden Kräutertee, der Nachmittag war doch unerwartet aufregend (aber zur Abwechslung mal erfreuliche Aufregung. ).
LG, Bella
-
Was das wohl für eine erfreuliche Aufregung war, verrät das LW mir nicht.
Ich verrate euch, dass meine liebe Tochter eine umfangreiche und langdauernde OP gut überstanden hat und ich sehr beruhigt bin.
Das LW schlägt daraufhin Abendessen vor.
-
Hier geht das LW mit mir duschen und anschließend aufs Sofa!
-
Hier reicht mir das LW Streichhölzchen für die Augenlider. *gähn*
-
Hier weist mir das LW den Weg ins Bett
-
Hier liegen nur die Anderen in den Betten. Friedlich schlafende Patienten sind mir die liebsten, weiß das LW und macht mit mir Pause.
-
-
Nimm das LW ruhig mit. Ich schlafe dann eh. Und Gute Fahrt!
-
Guten Morgen,
leise leise ziehe ich mich an und gehe in den Garten. Das LW kommt mit und hat eine Portion Mittelmeerluft im Gepäck.
-
Das LW legt Muster mit den Wäscheklammern - ob ich mal anfangen sollte, die Wäsche auf die Ständer zu hängen?
LG, Bella
-
Das LW kommt jetzt mit mir auf die Straße - ab nach Hause, so etwa acht Stunden.
-
Das LW war lange genug auf der Straße unterwegs. Jetzt kommt es zu mir. Ich schnippele Gemüse und lege das Fleisch ein, das LW kann mich derweil unterhalten.