Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Batcat dann drücke ich die Daumen, dass die Ursache schnell beseitigt werden kann.
Wir werden sehen.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Vielleicht lese ich noch ein bisschen
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW bekommt sein Frühstück und einen Blick in die Zeitung. Dann können wir in den Tag starten.
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee und schauen dann mal, was der Tag heute bringt
-
Das LW sucht mir nach dem Knopf, mit dem wir die Woche nochmal neu starten können.
LG, Bella
-
So schlimm, belladonna ?
Der Montag ist doch noch so jung!
Das LW übt mit mir weiter. "Alles Mist" kann man prima loslassen, sonst geht man ja kaputt😇
-
-
Meine Hausarbeit kannst du gerne mitmachen
Das LW nennt mich unverschämt.
-
-
Das LW pustet hier die Wolken weg, heute Abend wollen wir uns vom Chor draußen treffen, um uns einfach mal wieder zu sehen und vielleicht 1-2 Liedchen zu trällern.
-
Das LW spricht mir schon mal Mut zu für meinen Arbeitstag morgen. Ich fahre in Orte, da wusste ich gar nicht, daß die existieren
Ein bisschen Respekt habe ich nun schon, vor diesem neuen Arbeitstag
-
Google Maps, da müsstest Du Dir die Strecken doch vorher schon angucken können, das beruhigt doch ein wenig, wenn man weiß, wie es da aussieht. Probiere es mal aus. Auch ob Du da wenden kannst oder 500 Meter rückwärts fahren musst.
-
Danke für den Tip Marlowe das habe ich schon gemacht und ich zähle auch auf mein Navi vom Diensthandy. Aber vielleicht kannst du ja mal Kasimir hier runter schicken, der kann mich ja leiten
Auf alle Fälle nehme ich das LW mit, das kennt den Weg bestimmt
Ebenjenes LW schickt mich übrigens ins Bett. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
-
Gute NachtDas LW hat gerade Feierabend
Schlaf gut @maizan -
Das LW meint, dass es schon bessere Tage erlebt hat und ich heute nicht im Ansatz geschafft habe, was ich wollte. Von der beginnenden Urlaubssaison, chaotischem Straßenverkehr und schlechten Neuigkeiten fange ich erst gar nicht an und all den Urlaubern aus einem gewissen Bundesland, die die Sache mit der Maskenpflicht immer noch nicht verstanden habe, schicke ich die dickste aller Regenwolken für die schönste Zeit des Jahres.
Das LW schubst derweil meine schlechte Laune aus dem Thread.
-
Das LW spricht mir schon mal Mut zu für meinen Arbeitstag morgen. Ich fahre in Orte, da wusste ich gar nicht, daß die existieren
Ein bisschen Respekt habe ich nun schon, vor diesem neuen Arbeitstag
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen *Daumendrück* (smiley finde ich gerade nicht), Ich habe gaaaanz viel vor Deinem Berufsalltag!!!
PS.: jetzt habe ich es gefunden: ...
-
aber mies genug, v.a. wenn man in der Nacht kaum geschlafen hat...
Ich wünsche Dir eine bessere Nacht als die vorhergehende! Schlaf gut und schöne Träume!
-
Das LW macht bei mir das Licht aus. Gute N8
-
Alles schläft, eine wacht. Das LW macht gerade mir mir Pause.