Das LW verrät, dass ich aus meiner Kindheit noch einen Teller habe mit der Aufschrift: "Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel. "
Und 90 km/h sind nicht langsam
Das LW verrät, dass ich aus meiner Kindheit noch einen Teller habe mit der Aufschrift: "Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel. "
Guten Morgen,
schon gar nicht im LKW.
Ich fahre gleich los, an diesem Wochenende wird der 60. Geburtstag meiner Schwester begangen. Das LW passt auf, dass ich gut ankomme und nicht von rasenden LKWs überholt werde.
Habt ein schönes Wochenende.
Ich nehme das LW nachher mit zum Siloballen heimfahren. 25km/h ist dannschon eher langsam
Guten Morgen, das LW hat mir gerade einen Kaffee serviert. Ich hab so Muskelkater und kann mich kaum bewegen
90km/h sind eine gute Reisegeschwindigkeit, macht euch da mal keine Sorgen. Und, ich kann auch langsam, sehr langsam sogar. Zum Rückwärts rangieren zum Beispiel, darf sich der LKW selber ziehen, das sind ca 5km/h
Das LW flitzt zu Rumpelstilzchen denn es will ja nichts von der Feier verpassen viel Spass dort und richte liebe Grüsse von uns Eulen aus
Ich nehme das LW nachher mit zum Siloballen heimfahren. 25km/h ist dannschon eher langsam
Obwohl 25km/h in einem Trecker auch sehr schnell sein können
Das LW frühstückt gemütlich mit mir - hier sind alle Fahrten für heute schon erledigt.
LG, Bella
Das LW meint wenn ihr Knöllchen bekommt freut das zumindestens einen meiner Kollegen.
Das LW und ich haben gerade einen Canadair gesehen. So unangenehm der Grund auch ist, so schön sind doch diese Löschflugzeuge
Das LW fragt sich, wie man bei den Bußgeldhöhen von Knöllchen sprechen kann und hält den Diminutiv für unangebracht. Mit mir war das LW heute zu Fuß unterwegs und muss sich jetzt stärken.
Das LW weiß, daß ich diese Woche so grottenschlecht geschlafen habe, daß das Fitbit nur an einem Tag überhaupt den Schlaf getrackt hat und an den anderen vorgeschlagen hat, ich sollte das Fitbit doch auch nachts tragen. Ha. Ha. Ha.
Guten Morgen
Es regnet, endlich.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und rät mir zu einem Lesesonntag
Das LW schaut den Männer beim Laminat verlegen zu.
Laminat ist langweilig, das LW kommt zu mir und scannt mit mir ein paar Postkarten ein.
LG, Bella
Das LW begleitet mich in die Schule.
Das LW begleitet mich in die Schule.
Du Arme - musst an einem Sonntag in die Schule?
Hier hat das LW Kuchen gebacken wir fahren zu den Schwieeltern
Das LW hat mit mir ein paar Überweisungen getätigt und überlegt nun, was wir für Unsinn anstellen könnten...
Vielleicht gehen wir ja mit Regenfisch in die Sonntagsschule
Das LW ist fertig mit seinem Sonntagssport und ist jetzt bereit für ein Buch.