Das LW fragt sich mit mir, ob das Wetter nicht einfach mal "normal " kann, zu nass und kalt ist auch nicht das Wahre. Ich bin kurz davor gepflegt die Nerven zu verlieren und nochmal Silo zu machen, weil weit und breit kein Heuwetter in Sicht ist.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich musste mich nach zwei Jahren heute das erste Mal krankmelden. Ich hab Kopfschmerzen, der Bauch grummelt und übel ist mir auch.
Das war bisher überhaupt ne blöde Woche. Zuerst verliert meine Tochter ihr Portemonaie mit allen Papieren und dann fährt ihr gestern auch noch jemand ist Auto. Wirtschaftlicher Totalschaden. Muß ich erwähnen, dass der Wagen erst vor zwei Wochen durch den TÜV ging?
Das LW reicht mir Tee und zieht mir die Decke über den Kopf! -
-
vingela , da wünsche ich dir gute Besserung nach so viel Ärger ist es ja kein Wunder, dass du mal schlappmachst.
mazian die Technik ist wohl noch nicht so weit, dass man den LKW gerade mal 30 cm niedriger machen kann?
Das LW war mit uns und SchwiVa einkaufen und schwupps hat alles bestens funktioniert und wir hatten Auswahl, selbst in seinen etwas speziellen Größen. Dann kann die Konfi kommen.
-
mazian die Technik ist wohl noch nicht so weit, dass man den LKW gerade mal 30 cm niedriger machen kann?
die technik ist wunderbar, ist schliesslich ein MAN
Aber der ist einfach zu hoch gebaut
Vielleicht klappt es ja, dass wir den im Depot von Toulouse tauschen können... Irgendwann
-
Ich musste mich nach zwei Jahren heute das erste Mal krankmelden. Ich hab Kopfschmerzen, der Bauch grummelt und übel ist mir auch.
Das war bisher überhaupt ne blöde Woche. Zuerst verliert meine Tochter ihr Portemonaie mit allen Papieren und dann fährt ihr gestern auch noch jemand ist Auto. Wirtschaftlicher Totalschaden. Muß ich erwähnen, dass der Wagen erst vor zwei Wochen durch den TÜV ging?
Das LW reicht mir Tee und zieht mir die Decke über den Kopf! -
Die Woche hier war auch doof. Das LW reicht mir einen dicken Edding, damit wir einfach gemeinsam einen Haken dahinter machen können.
-
Meine Woche ist erst morgen nach meiner ersten Solo-Tour vorbei. Das LW will mich begleiten. Aber erstmal schickt es mich ins Bett
-
Das LW tröstet alle Eulen, die es nötig haben.
Heute hatte ich auch nicht soviel Energie wie gestern, dazu den ganzen Tag Regen. Das hat dem LW und mir gereicht, um gemütliche Lesestunden einzulegen.
-
Das LW meint, das Phänomen sei schon so alt, dass es in der Bibel vorkommt. Das Tor zur Stadt Jerusalem mit dem Namen Nadelöhr ist zu klein für Kamele.
-
Dann sollte ich meinem Chef sagen, dass er statt dem Pferd ein Kamel auf die Seiten malen soll
Ich jedenfalls habe wunderbar geschlafen und fühle mich bereit für den neuen, aufregenden Tag. Das LW begleitet mich die erste Zeit, bis ihr dann wach werdet
-
-
Das LW wundert sich mit mir, wieso Leute ihre Hauswand weithin sichtbar mit einem überdimensionalen WLAN-Symbol dekorieren - noch dazu steht das Haus in einer Kurve, so dass jeder erstmal frontal drauf zufährt.
LG, Bella
-
Das LW stellt euch Edzy vor, meinen neuen Kollegen
Nach einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten, (eigene Fehler und nicht eigene) haben wir uns wunderbar verstanden. Und auch keiner meiner Kunden war sauer, dass ich spät dran war
Dem LW hat vor allem das andere LKW auf der Autobahn überholen gefallen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Ein schickes Gerät, frag mal den Chef, ob da ein Maulwurf drauf darf. Oder Kasimir?
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du jetzt auch Wochenende - nach einer aufregenden Woche mit vielen neuen Eindrücken... Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch ein ganz schönes Wochenende, erhole Dich gut!
-
Ein schickes Gerät, frag mal den Chef, ob da ein Maulwurf drauf darf. Oder Kasimir?
Kasimir darf immer mitkommen
Dann wachsen Edzy vielleicht Flügel
Sonnenschein12 ja, ich habe jetzt 3 Tage Wochenende. Danke dir
Das LW freut sich, weil es heute mal wieder Pizza bei mir gibt
-
-
Ein sehr schöner LKW für dich. Damit kann man sich blicken lassen
Wenn ich dran denke, dass ich schon mit manchem geliehenen PKW Probleme habe, ist das doch sehr gut gegangen.
Das LW ruht sich mit mir aus. Wir waren gerade tanzen.
-
Flotter fahrbarer Unterstützung, mazian
Steht dir bestimmt sehr gut🤩
So so, das Überholen macht besonders Spaß...
Dann passt das LW besser auf, dass du nicht zur Raserin wirst😘
Das LW verrät dir, dass Edzy nicht schneller als 90km/h fährt. Aber immernoch schneller, als die meiner Kollegen
Ja, der ist schick und wir werden uns bestimmt gut verstehen
Rumpelstilzchen dann ruh dich gut aus