Jawohl, sorg mal für die Bildung des LW!
Derweil überlege ich, dass eine Nettflucht wie bei beo wohl nicht so schlimm sein kann.
Jawohl, sorg mal für die Bildung des LW!
Derweil überlege ich, dass eine Nettflucht wie bei beo wohl nicht so schlimm sein kann.
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Das LW und ich haben heute wieder sehr viel gelernt. Und meinen Kollegen beim hunderte Meter weiten Rückwärts fahren bewundert
Jetzt trinken wir erstmal Kaffee und dann nehm ich das LW mit in die Stadt zu den Knabberfischen
mazian , hatte sich dein Kollege zu uns verirrt? Wir hatten nämlich Besuch von einem großen Laster, der hier nicht drehen konnte und die ganze Strecke ins Dorf rückwärts fahren musste.
Nettflucht? ohje, da wird doch nicht jemand unnett? Das wäre schlimm.
Heute war ich nach Monaten endlich wieder in der Stadtbib und habe eine große Tasche voller Bücher erbeutet. Es macht so richtig Spaß, in den verschiedenen Abteilungen zu stöbern.
Das LW wollte unbedingt ein Buch über das Leben der Eichhörnchen mitnehmen. Dem LW erfülle ich fast jeden Wunsch.
mazian , hatte sich dein Kollege zu uns verirrt? Wir hatten nämlich Besuch von einem großen Laster, der hier nicht drehen konnte und die ganze Strecke ins Dorf rückwärts fahren musste.
Dem LW erfülle ich fast jeden Wunsch.
Schön wärs, dann wäre ich ja auch bei dir gewesen
Aber Nein, wir waren in Béziers und hätten eigentlich wunderbar geradeaus von der Ladezone wegfahren können,wenn nicht unten an der Ausfahrt so ein paar Autos schief und quer geparkt hätten
Also die ganze enge Strecke rückwärts wieder bergan fahren. Wow, ich war echt begeistert und hoffe, ich bekomm das auch irgendwann so locker hin
Liebe Rumpelstilzchen ich glaube, nicht nur dem LW Erfüllst du die Wünsche
Das LW hat eben eine Hausarbeit mit mir Korrektur gelesen und weiß jetzt ganz viel über Inklusion an einer Frankfurter Gesamtschule.
LG, Bella
Da wissen das LW und belladonna mehr als ich
Das LW war mit mir in der Stadt, kurze Hosen kaufen. Mit extra grossen Taschen an der Seite, für Lieferscheine und andere Papiere
Kurze Hosen mit großen Taschen? Wer weiß, was sich da am Ende alles findet.
In meinen Taschen gelegentlich sogar ein Euro.
Hier wird es gerade ganz schön schwarz. Ob es wieder regnet? Das LW zuckt mit den Schultern und meint, abwarten.
Wenn es regnet kannst du wenigstens nicht in den Garten und hast Lesezeit, meint das LW
Das LW sieht mich ermattet auf der Couch.
Das LW will mich ins Bett schicken, ich muss aber noch warten, bis der Wäschetrockner fertig ist
Das LW hat mich heute glücklich gesehen, denn ein Schlüssel, den ich seit Monaten vermisst habe, hat sich wieder angefunden.
Und bei so einem Glücksschub hatte ich auch noch die Energie, die CD-Schublade auszumisten, alle gebrannten CDs sind entsorgt, die Lieblings-CDs sortiert und der Stapel, der vielleicht noch einen neuen Besitzer finden könnte, aufgestapelt.
Das LW fragt sich, wie geli es schafft, immer den Finger in die Wunde zu legen.
Zum einen warten hier auch noch Kisten mit CDs seit der letzten Renovierung darauf, ausgmistet zu werden, zum anderen räumen wir ein Haus und an den Schrank mit den Klassik-CDs habe ich mich noch nicht herangewagt. Bei den Schallplatten war ein Familienmitglied auch sehr wählerisch; meinetwegen hätte das Regal komplett geräumt sein können.
Das LW weiß, dass ich nicht mehr räumen mag und müde bin.
Salonlöwin Das LW meint, dass es morgen mit neuer Energie zu Dir geeilt kommt.
Ich geh da zurzeit so ran, dass Dinge, die lange nicht in Gebrauch waren, nicht mehr gebraucht werden. Aber schick mich nicht an die Fotos, da versinke ich in Erinnerungen und räume es alles seufzend wieder ein.
Das LW leistet mir Gesellschaft und wir trinken Kaffee
Arbeitstag Nr 7 heute. Morgen noch und dann sind erstmal 3 Tage Wochenende
Ich nehme das LW mit an die Arbeit. Mein LKW sollte gestern Abend geliefert werden. Den gucken wir uns gemeinsam an
Das LW kocht Tee. Zu mehr reicht es noch nicht.
LG, Bella
Das LW bekommt zum Tee von belladonna noch ein Käsebrot. Es schaut aus dem Fenster und wundert sich über die Regenmengen da draußen. Völlig ungewöhnlich für die sonst so trockene Uckermark.
Guten Morgen,
hier hat es in der Nacht nur wenig geregnet. Der viele Regen kommt im Laufe des Tages.
Der arme Garten - alles was Trockenheit und Wärme liebt, sieht schlecht aus.
Kalt ist es noch dazu.
mazian , dann wünsche ich gute Fahrt mit dem neuen LKW.
Häuser ausräumen ist ein Graus. Das LW bleibt noch ein wenig hier und begutachtet danach neugierig mazians neues Arbeitsgerät.
Das LW schiebt dem Käsebrot noch einen Toast mit Holundergelee hinterher und mich Richtung Wäscheständer, die Wäsche muss abgehängt und zusammengelegt werden.
LG, Bella